Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche DM800 Clone

Sechser

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Dezember 2010
Beiträge
61
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo, welche DM 800 Clone ist denn derzeit empfehlenswert?

Bin außerdem auf eine Namens: "NEWB DVB 800 HD PVR" gestoßen, scheint ja wohl auch ein Clone zu sein, was kann man zu der sagen?


Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welche DM800 Clone

Ein paar Infos könnten es schon mehr sein :)

-Für Kabel oder Sat ?
-welche SIM
-wo willst du bestellne?

grz
 
AW: Welche DM800 Clone

Ups,

sollte eine DM800 Sat sein, Sim (Ferarri oder 2.01) dürfte doch egal sein oder etwa nicht?

Ich weiß noch nicht, wo ich bestellen will/sollte. Da es ja nun sehr viele verschiedene Angebote (Privat, Aus China, Aus UK,...) gibt, ist es sehr verwirrend.
 
AW: Welche DM800 Clone

Ja also bei dem neuen ALPS M Tuner soll es eine menge gegeben haben die nicht funktioniert haben habe aber in letzter Zeit soll sich das wohl gebessert haben!

Musst mal googeln ob lieber L3 oder ALPS M!
^^Kannst ja das Ergebnis nochmal posten muss demnächst auch welche ordern und bin noch nicht sicher welche!

grz
 
AW: Welche DM800 Clone

Also ich habe bei mydalle bestellt, L3-Tuner. Läuft super, kann ich nur empfehlen. Dauert aber 10-15 Tage..............
 
AW: Welche DM800 Clone

Hm naja, wollte wenn schon einen M-Tuner haben, aber natürlich einen funktionierenden.

Gibt es Meinungen zu der: NEWB DVB 800 HD PVR?


Mfg
 
AW: Welche DM800 Clone

des sind alles die gleichen.
newdvb heissen die silbernen da is nur des logo anders eben ;)
egal wo man ordert die kommen alle aus dem gleichen werk in china!
ausstattung und sim variieren da muss man sich halt vorab informieren was man persönlich haben mag (sim2.01 ferrarie, estar tuner l3 oder m usw.)
les dir einfahc mal die 400 seiten im sammelthread durch dann bist schlauer ;)
 
Zurück
Oben