Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Digital Sat Receiver mit USB können .vob, divx etc?

A124_Bob

Newbie
Registriert
7. April 2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

brauch jetzt auch einen neuen Receiver.
Suche einen Sat-Receiver mit USB-Anschluss.

Wichtig ist, dass er die gängigen Video-Formate (vob, divx, mpeg, avi...) abspielt.
Gibt es auch Receiver die Images (iso) abspielen?

Faval Mercury SP 150: Braucht mir zuviel Stand-By Strom (ca. 6W).
Smart MX 40: Nur PVR.

Was anderes hab ich leider nicht gefunden.
Welchen Receiver (bis ca. 100 Euro) könnt ihr mir empfehlen?

vielen Dank, viele Grüße
Tobi
 
AW: Welche Digital Sat Receiver mit USB können .vob, divx etc?

Hallo,

genau sowas sucht meine Schwester, eine günstigen Sat-Receiver mit USB für .avi Filme

Jemand eine Idee ??

Gruß
dogfight76
 
AW: Welche Digital Sat Receiver mit USB können .vob, divx etc?

Schaue dir den an:VU+ Duo Twin Linux HDTV Receiver PVR ready
Leider nicht gunstig aber zukunftsicher.
einfach bei google eingeben.
Lieferungen gibt ab 16.04.2010
Das Teil ist HAMMMER.
 
AW: Welche Digital Sat Receiver mit USB können .vob, divx etc?

:emoticon-0125-mmm::dance3:Also ich besitze den Faval HS100 _ Ist ein HD Reciver mit USB Anschluss auf der Rückseite. Das Teil spielt alles ab was Ihm in die Quere kommt.Ich habe von mir und auch von Kumpels alles an Video-Formaten was es gibt ausprobiert,habe noch kein Format gefunden das ,das Teil nicht spielt.Habe an der USB Buchse eine 500 GB 2,5 Zoll Platte von LaCie-sofort erkannt.Aufnehmen und Timeshift alles OK.Meine Platte ist sogar NTFS formatiert (keine 4 GB beschränkung) Ach ja: Für das Teil im Versandhandel habe ich knapp 80€ gelöhnt. allerdings konnte ich noch nichts mit Digital-Ton testen-Kein Digital Verstärker.Der Faval hat auch kein CI-Einschub.Also HD nur von Öffendlich Rechtlichen Sendern---Aber Sch...? auf HD+ ----
 
Zurück
Oben