Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

welche Debian Version für IPC 11.5

zalticko

Hacker
Registriert
16. Oktober 2008
Beiträge
411
Reaktionspunkte
86
Punkte
103
Ort
Niederbayern
Hallo Gemeinde!
Welche Debian netinst Version ist am sinnvollsten für IPC 11.5, eher eine 6er oder 7er?
Habe einen Futro S500.

Gruß zalticko
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: welche Debian Version für IPC 11.5

Hi,

ob Du 6 oder 7 nutzt ist vollkommen egal. Es läuft auf beiden Debian Versionen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: welche Debian Version für IPC 11.5

Aber ich meine, dass ich irgendwo, irgendwann bei mir mal gelesen habe, dass der Befehl o Version nur unter einer bestimmten Debian Version funktioniert.
Da hatte ich einen Igel.
 
AW: welche Debian Version für IPC 11.5

Ne das ist mir nicht bekannt... Wie gesagt bei Pogo oder der gleichen muss man o compile machen um die aktuellste Oscam zu laden


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: welche Debian Version für IPC 11.5

Auch wenn ich, aufgrund massiver persönlicher Differenzen, nicht mal geneigt bin, dem fragestellenden User zu Verraten, wie spät es ist, hier die Antwort für die anderen User:

Die Oscam-Binarys über o version werden auf Debian6 kompiliert und sind nicht ohne weitere Anpassungen auf Debian 7 lauffähig.
 
AW: welche Debian Version für IPC 11.5

Dachte es geht nicht wegen ner bestimmten Datei (Name fällt mir gerade nicht ein).
Wenn es doch geht würde es mich interessieren wie man das macht

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk 2
 
AW: welche Debian Version für IPC 11.5

Sollte mit 2 Softlinks funktionieren:
Für libssl.so.0.9.8
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Für libcrypto.so.0.9.8

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Hab grad keine passende VM um's zu überprüfen.
 
AW: welche Debian Version für IPC 11.5

Meine VM ist noch nicht so weit. Meld mich später und sag' genau, wie es geht.
 
Zurück
Oben