Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Welche D_A_CH Karte für TT GO 720T

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

woody100

Freak
Registriert
23. Februar 2009
Beiträge
228
Reaktionspunkte
52
Punkte
88
Ort
Oslo
Hallo nach einigen Jahren wieder hier im Forum.

Nach einigen Jahren bin ich wieder hier gelandet. Bin absolut nicht mehr am laufenden.
Ich bräuchte für mein altes GO 720T eine aktuelle D_A_CH Karte.

Könnte mir bitte jemand weiterhelfen ?
Eventuell auch eine NAV

Danke für die Helferlein
Heinz
 
Hallo @woody100

DE_AT_CH_1070"_10875; high-level-u


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

zum Karte downloaden, patchen und aktivieren, ein tolles Programm.

Anleitung für das Programm: TTActivator mit Bilder im Anhang

P.S. in 1 bis 2 Wochen müsten die neuen 1075er Karten rauskommen.

noch eine Frage: altes GO 720T hast du schon das Sirf3 Upgrade gemacht?
öffne mit einen Texteditor (Notepad) die Datei "ttgo.bif" und sehe unter GPSFirmwareVersion=nach ,
wenn da noch GPSFirmwareVersion=GSW3.2.4TT_3.1.00.12-C35B1.02
steht , dann mache das Upgrade. Dein Navi funktioniert danach besser als wie bei der Auslieferung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Welche Navcore-Version ist derzeit installiert? Ein paar Info's zum Gerät (---> ttgo.bif) wären hilfreich.
Das wäre dann die Karte DE_AT_CH_1070_10875 (high-level-u) für Dein Gerät. Die NC v9.541 löst Dein WNRO-Problem!
 
Hallo Lecter

Erstmals Danke für deine Hilfestellung.

Hier ein Auszug aus der ttgo. bif

Sg, Heinz


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hallo jungblume2005

Recht herzlichen DANK für deine Mithilfe !!

Muß mich erstmals wieder in diese Materie reindenken.
Vor Jahren hatte ich das zügig hingebracht. Auch für meine Kollegen.

Noch mall DANKE an Alle.
Wenn ich es geschafft habe oder vor einem Problem stehe, werde ich mich wieder melden.

Danke
Schöne Grüße, Heinz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben