Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche CS HW nehmen? Smargo oder Easymouse?

M0rph

Ist oft hier
Registriert
15. Februar 2010
Beiträge
134
Reaktionspunkte
10
Punkte
38
Hallo zusammen,

ich habe mal ne Frage zu den Unterschieden von verschiedenen USB Readern. Ich habe zurzeit meine D02 (KDG) mit Sky Abo in ner DM800 laufen. Nun will ich das an meiner FB 7170 anschließen.

Ich habe mal gelesen, dass es mit den Smargo+ Readern Probleme wegen der Firmwareversionen gab. Man wußte halt nicht, welche Version man bei der Bestellung bekommt und mit den neueren Versionen soll es dann Probleme gegeben haben. Stimmt das?

Oder sollte ich lieber ne Smartmouse Easymouse nehmen?

Als USB Hub dachte ich an den König 7 Port Hub...
Oder gibt es bessere?

Viele Grüße,
M0rph
 
AW: Welche CS HW nehmen? Smargo oder Easymouse?

Da wirste wohl von 5 leuten 6 verschiedene antworten bekommen.
die einen schwören auf smargos, die anderen sagen easymouse, apollo reader oder ähnliches ist besser.

ich persönlich verwende seit jeher smargos. erst auf der fritze nun an einer dockstar.
mit der firmware version 1.5 ist das zuordnen der einzelnen reader auch kein problem mehr.

mußt halt nur darauf achten das du originale bekommst, sonst kann es sein das sie nach nem update bzw nach einer gewissen zeit den geist aufgeben.

könig hub sind normal ganz ok. ich verwende einen von d-link und habe keine probleme damit.
 
AW: Welche CS HW nehmen? Smargo oder Easymouse?

Also gibt es auch schon Clone von den Smargo Readern?
Woran erkennt man denn, dass man ein Original oder ein Clone bekommen hat?

Gruß,
M0rph
 
AW: Welche CS HW nehmen? Smargo oder Easymouse?

Und wie sieht das bei der Smartmouse aus? Gibt es da auch Probleme mit Clones oder kann man die bedenkenlos kaufen?

Gibt es die Smartmouse in verschiedenen Versionen bzw. Firmwareständen?
 
AW: Welche CS HW nehmen? Smargo oder Easymouse?

Grüßt dich
Ich habe smargos und rüste zur Zeit alles um in Easymouse-2 Smartmouse USB Programmer.An der 800 clone laufen sie auch.
Die laufen sehr gut und habe damit keine Probleme!
In der Bucht bekommst du sie für 20 Euro !
 
Zurück
Oben