Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Configs für die Zweitkarte?

AW: Welche Configs für die Zweitkarte?

Steck doch deine 2 Karte mal
In den Reader der ersten.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Welche Configs für die Zweitkarte?

da funktionierts.habs auch umgekehrt versucht.da klappts wiederum nicht.
 
AW: Welche Configs für die Zweitkarte?

Dan stimmt was mit dem Reader nicht wie bereits oben gesagt. Wechsel mal das USB Kabel


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Welche Configs für die Zweitkarte?

Ich tippe auch mal auf das USB-Kabel. Hab das gleiche bei meinem Apollo-Reader gehabt.
 
AW: Welche Configs für die Zweitkarte?

reader habe ich bereits umgetauscht,habe einen nagelneuen.usb kabel habe ich aber nicht getestet.
am usb kabel liegts auch nicht.
 
AW: Welche Configs für die Zweitkarte?

kannst du dich bitte mal mit Putty auf dem Server verbinden und folgenden Befehl ausführen?
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Ausgabe sollte dann so ausschauen bzw. bei dir müssen 2 oder mehr angezeigt werden!

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

poste bitte deine Ausgabe!
 
AW: Welche Configs für die Zweitkarte?

crw-rw---- 1 root dialout 188, 0 14. Mai 10:42 /dev/ttyUSB0
crw-rw---- 1 root dialout 188, 1 14. Mai 09:57 /dev/ttyUSB1
 
AW: Welche Configs für die Zweitkarte?

so okay die Reader werden erkannt!
jetzt machst du ma folgendes, schliesse beide Reader ab...dann steckst du den ersten an und schaust dann auf welchen USB-Port er zu finden ist!

dann schliesst du den zweiten an und machst wieder die Abfrage...so weisst du dann mal 100%ig an welchen USB-Port deine beiden Reader hängen
und kannst die Device richtig zuordnen. mach das mal starte Oscam neu und zeige und ein kompletten Startlog von Oscam.
 
AW: Welche Configs für die Zweitkarte?

hast du auch device = dev/ttyUSB1 probiert weil in deinem reader den du gepostet hast steht ja
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
und deine reader werden unter ttyUSB0 und USB1 erkannt
 
AW: Welche Configs für die Zweitkarte?

ok danke mit der abfrage hats hingehauen.es wahr usb1 nicht2.ich habe eine ganz gewöhnliche um02 karte benutzt.da steht rot in klammern no entitlements.ist das so weil mit der karte kein paytv freigeschaltet wurde?lg
 
Zurück
Oben