Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

welche CI für Samsung ES6710

free-me

Newbie
Hallo Gemeinde,

ich habe einen Samsung ES6710 und (altes) T-Rex bekommen welches aber nicht wirklich läuft - in einem alten Humi 5400 schon.

Wer hat Erfahrungswerte und kann ein - idealerweise günstiges (der ewige Wunsch) - gutes CI Modul für den Samsung empfehlen.
Schön wäre es, wenn am Ende auch Austria und Suisse machbar wären.

Danke für Eure Antworten

AW: welche CI für Samsung ES6710

Hallo Knoten,

das Thema kam jetzt auf, da ich beim wühlen in einer Kiste auf alte Schätzchen (zumindest waren sie es vor vielen Jahren) gestossen bin.
Das war dann neben einer Funcard, Goldwafer, Cerebro sogar noch eine Jupiter und ein MasterCRD lag auch dabei.

Wenn ich mit diesem vorhandenen Material Austria und auch die Suisse händeln könnte wäre das schon mal ein Ziel;
sofern ein Modul damit und mit dem Samsung klar kommt.

Sollte ein passendes Modul - ähnlich dem T-Rex (dies ist es leider nicht) - selbst dazu in der Lage sein.

Oder ist eine völlig neue Kombination von CI und Karte nötig um das zu erreichen ?

Jetzt bin ich wieder bei meiner 'kleinen' Frage: Was wäre für den Samsung (und für mich) das richtige CI ?

Ich hoffe ich konnte meine Gedanken entsprechend ausbreiten.

Danke schön vorab.

Zurück
Oben