Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche CCcam Version hat die ILTV-Soft vom 20.12.10 integriert ???

raffaelo

Spezialist
Registriert
27. April 2009
Beiträge
643
Reaktionspunkte
70
Punkte
88
Hallo,

wollte mal nachfragen, welche CCcam Version in der ILTV-Soft vom 20.12.2010 integriert ist? Ist dies bekannt?

Gruß

raffaelo
 
AW: Welche CCcam Version hat die ILTV-Soft vom 20.12.10 integriert ???

in der ILTV-Soft ist ist immer noch CCcam 2.0.11 fix eingebaut, und das kann man ja leider selber nicht ändern.
 
AW: Welche CCcam Version hat die ILTV-Soft vom 20.12.10 integriert ???

Hi,

danke für die Antwort.

Man liest immer, dass für CS die Version 2.1.1 am besten funzt, sollte dann denn nicht besser 2.0.11 auf dem Server verwendet werden? Würde das dannn nicht am besten funktionieren?

Gruß

raffaelo
 
AW: Welche CCcam Version hat die ILTV-Soft vom 20.12.10 integriert ???

Wenn du es genau nimmst, dann ist im VIP kein CCCam verbaut. Es ist ein plugin, welches zwar darauf aufbaut, aber eben kein echts CCCam. Das sieht man ja auch dran, dass man den VIP nicht als server einrichten kann. dieses plugin baut auf CCCam 2.0.11 auf und erlaubt connecten bis CCCam 2.1.1 fehlerfrei. Darüber hinaus kommt es zu freezern.
Ob sich das mal ändern wird, daran glaub ich nicht.
 
AW: Welche CCcam Version hat die ILTV-Soft vom 20.12.10 integriert ???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Als Server kann man VIP schon einrichten. Mit Homecamd1 und Homecamd2. Aber als Server mit cccam kann man den VIP nicht einrichten

Mlg piloten
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welche CCcam Version hat die ILTV-Soft vom 20.12.10 integriert ???

hast recht piloten, ich hab das mit dem server nur auf cccam bezogen.
 
AW: Welche CCcam Version hat die ILTV-Soft vom 20.12.10 integriert ???

Hi,

danke Euch für die Infos.

Gruß

raffaelo
 
Zurück
Oben