Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche cccam für die Quad ???

Marvin2002

Freak
Registriert
25. Juli 2008
Beiträge
207
Reaktionspunkte
28
Punkte
88
Ich habe cccam 2.1.4 auf die Quad draufgemacht jedoch habe ich öft freaser bei diversen Programmen Sky und HD+ obwohl die cccam verbindung besteht.
Auf der Dream Clone lauft die gleiche cccam stabieler.Ja sogar echt sehr gut um es hier zu erwähnen.
Daher meine Frage welche cam ist für die Quad besser geeignet.Damit die Bild und Ton aussetzer aufhören.
wer hat erfahrungen sammeln können,und kann mir weiterhelfen.
Aktuell ist die Openmips 2.0 vom 13.8.2013 auf der Box mit welcher ich zufrieden bin.
Ich habe einfach die gesicherte Datei und cccam von der Dream auf die Quad rübergemacht in den Ordner etc,und es wurde hell,aber echt viele aussetzer,das ist komisch.Auch meine Settings von der Dream clone habe ich rübergemacht und die funktionieren einwandfrei

Ich würde mich um hilfe freuen
Euer Marvin
 
AW: Welche cccam für die Quad ???

Hi, Ich nutze die cccam 2.3.0 und lüpt 1a, Natürlich Darfst du nicht Die dream und die Giga laufen lassen da beide Boxen die gleichen daten haben, dan kommt es auch zu Freezern.
 
AW: Welche cccam für die Quad ???

Die laufen natürlich nicht beide gleichzeitig.
Werde cccam2.3.0 mal testen wen Fußball vorbei ist.
 
AW: Welche cccam für die Quad ???

Hallo Habe openAtv drauf mit Cccam 2.3.
Wo muss die dyndns hin?
Ganz oben oder ganz unten?


RAZR i xt890 Tapatalk 2 ;-)
 
AW: Welche cccam für die Quad ???

Das habe ich. In Zeile eins. Neu gestartet auch. Aber es passiert nix.
Aktiviert ist die Cccam auch.

Beim xtrend 4000 hat es so immer funktioniert

RAZR i xt890 Tapatalk 2 ;-)
 
AW: Welche cccam für die Quad ???

Da steht überall 0
Sorry bin neu...
Bei der xtrend 4000 habe ich es immer unter etc/Cccam eingetragen.

RAZR i xt890 Tapatalk 2 ;-)
 
AW: Welche cccam für die Quad ???

Wo hast du die cccam.config hin gemacht ? bei open atv kommt die in /var/keys
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Welche cccam für die Quad ???

Dan wars /usr/keys hab schon cccam ne weile nicht genuzt aber dort dan die line eintragen und speichern.

Edit: Du kannst auch unter /etc/cccam_2_3_0.emu oder so heißt das auf den rechner schieben mit einem Editor wie Notepad ++
Bearbeiten und dort kannst du auch den pfad ändern oder nachschauen wo das hinkommt.

Dan wieder auf die Box schieben und neustarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welche cccam für die Quad ???

Fehler gefunden!
Es hieß nicht Cccam.cfg
Sondern Cccam.cfg.....


RAZR i xt890 Tapatalk 2 ;-)
 
Zurück
Oben