Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

welche camd ist am besten für cs ohne freezer usw für eine s02 und weisse hd+

smokie32

Hacker
Registriert
5. September 2009
Beiträge
349
Reaktionspunkte
17
Punkte
18
hallo welche camd ist am besten für cs ohne freezer usw für eine s02 und weisse hd+
das ganze soll über eine fritz 7270 und 2 x smargo reader laufen!
habe es zur zeit mit cccam aber habe probs bei der aufnahme von hd+ sendern! das problem ist ja bekannt! update funktion ist deaktiviert schon dennoch aufnahme probs!
und wenn mir einer ne camd empfehlen kann wäre eine hilfe dazu wirklich nett!
ausserdem habe ich das problem im cccam das ich die softkeys nicht weiter geleitet bekomme zu den clients habe 6 clients und bis auf 2 stück sollen alles dürfen
der rest soll beide karten + softkeys bekommen aber auch nicht weiter sharen dürfen!
ich weiss es gibt nen how to dazu habe es auch so gemacht aber funzen tut dann ganr nix mehr!!!

daher dachte ich auch an einen wechsel der camd
würde es mir natürlich sparen wenn man die probs die ich immer noch habe beseitigen kann !

gerne auch per icq 298800875 dann hat man nicht immer so ein hin und her geposte hätte auch noch skype
 
AW: welche camd ist am besten für cs ohne freezer usw für eine s02 und weisse hd+

Wenn du softkeys weiter gibst sind freezer vorprogrammiert. OSCAM wäre ne Möglichkeit
 
AW: welche camd ist am besten für cs ohne freezer usw für eine s02 und weisse hd+

Ich würde auch zu OScam raten. Und mit einer Camd Anbindung kannst du dann auch deine Softkeys sharen.
 
Zurück
Oben