Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche cam ??? Polsat im Kabelnetz

marianwtal

Ist oft hier
Registriert
23. September 2011
Beiträge
129
Reaktionspunkte
21
Punkte
38
Hallo
habe da mal ne Frage habe das aktuelle Keywelt-Image auf der DBox2.
Jetzt wird in Unserer Wohngegend wahrscheinlich über Satellit das komplette Polsat Paket ins Kabelnetz eingespeist.

Gibt es eine Möglichkeit dieses hell zu machen ??
 
AW: Welche cam ??? Polsat im Kabelnetz

Hi!


extrem zuwenig Input....Da in welchen Gegend das ganze stattfinden soll?
Anbieter? Und Polsat hm, da ist N3 im Spiel da ausser Orginal Abo sehe es schwarz...Aber vermute nur so dass der Kabelanbieter extra Gebühr verlangen wird bzw. Pakete anbieten wird wo Polski inclusive wär...
 
AW: Welche cam ??? Polsat im Kabelnetz

Unitymedia ist Haus und Hoflieferant...Nein das kannst du über UM nicht buchen.

Deswegen wunderte es mich ja auch das die Pakete gefunden werden. Sowie das komplette Cyfra + Paket auch vorhanden ist.

Brauchst du sonst noch INfos ??
 
AW: Welche cam ??? Polsat im Kabelnetz

Hi!


ja aber direkt bei den beiden Anbieter sprich Polsa+Cyfra generell nix machbar ist. Ausser CS. Richtung Keys ist seit paar Jahren schluss...Aber Unitymedia ist zur Zeit noch offen oder?
 
AW: Welche cam ??? Polsat im Kabelnetz

denke schon da ich sowieso zwei karten von UM habe die ich vor der Anschaffung der Dbox gemacht habe laufen die mit Karte.... :):):)
 
AW: Welche cam ??? Polsat im Kabelnetz

hatte die jetzt selbst mit cs im kabelnetz nicht helle bekommen..denke die sind irgendwie gesperrt bei uns...
 
Zurück
Oben