Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Cam für Kabel Deutschland und Panasonic VTW60 ??

Theschnuckis

Newbie
Registriert
21. Oktober 2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo ,

Welche Cam für Kabel Deutschland und Panasonic VTW60 ??

Bitte dringends um hilfe ...

Danke:wacko1:
 
AW: Welche Cam für Kabel Deutschland und Panasonic VTW60 ??

Bei deinem TV kann ich dir nur beim Unicam Deltacrypt sagen das es dort zu 100% läuft.
Allerdings gab es da glaube ich Probleme was die Updates angeht, bin mir aber nicht mehr so sicher.

Die neueren Module sind das Deltacam, Unicam Evo und Maxcam V2.
Für einige Module führen wir Kompatibilitätslisten und aktualisieren diese nach jeder positiven Meldung, nur ist dein TV bisher bei uns nur beim Unicam Deltacrypt zu finden.
Die Kompatibilitätslisten findest du auch über die Links zu den jeweiligen Modulen in meiner Signatur.
Das bedeutet aber nicht das es in den anderen Modulen nicht geht.

Welche Karte hast du von KD?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben