Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Cam für connect zu newcs-Server?

Klo

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. November 2008
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Moin zusammen,

ich möchte mich gerne mit meiner Kathi zu meiner Dbox2, auf der im newcs eine Karte geshared wird, connecten.

Welche Cam kann ich am besten dazu nehmen und welche Einstellungen muss ich bei der Cam vornehmen, damit der Connect klappt (Box ist per Dyndns erreichbar) ?

Zur Info:

Die CAMD3 funzt zwar, erzeugt aber serverseitig extrem viele BAD ECMS !

Gruß
Klo


// Edit

Das ganze soll unter Enigma 2 laufen !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welche Cam für connect zu newcs-Server?

ich persönlich würde zur mgcamd tendieren!

im prinzip musst du nichts anderes machen als eine n-line in der newcamd list erstellen!

nennt sich dort aber nicht n-line sondern

CWS

sieht dann z.b. so aus

CWS_KEEPALIVE = 300
CWS_INCOMING_PORT = dein newcsport
CWS = deine line(ip oder dyn, port, user, pass, deskkey)
 
AW: Welche Cam für connect zu newcs-Server?

Hi bellof,

das Problem ist, das ganze soll unter Enigma 2 laufen, da funzt die MGCAMD leider nicht...

Gruß
Klo
 
AW: Welche Cam für connect zu newcs-Server?

um welches abo gehts denn dabei??
prem???mit hd???
 
AW: Welche Cam für connect zu newcs-Server?

ja, genau !

Gruß
Klo
 
AW: Welche Cam für connect zu newcs-Server?

mit hd oder ohne???
share auf der dbox doch mit newcs/cccam!
dort greifst du mit der kathi per incubuscamd zu!!!
 
AW: Welche Cam für connect zu newcs-Server?

Hi und warum unbedingt Enigma2 hat doch immer noch Betastatus....
 
AW: Welche Cam für connect zu newcs-Server?

Hi, habs per Mbox hinbekommen - nur die HD Kanäle bleiben finster...

Weiß jemand, was man bei der Mbox noch einzustellen hat, damit HD auch geht ?

Gruß
Klo
 
AW: Welche Cam für connect zu newcs-Server?

Hi soweit ich weis geht bei M-Box Hd nur in Verbindung mit noch mal M-Box bzws G-Box mit Mpcs.
 
AW: Welche Cam für connect zu newcs-Server?

du kannst auch mit camd3 connecten, da funzt HD auch. Du muß nur eine entsprechende camd3.map haben.
 
Zurück
Oben