Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Boxen für CS?

warrior1

Ist oft hier
Registriert
27. September 2008
Beiträge
118
Reaktionspunkte
5
Punkte
38
Hallo nachdem ich mich nun tage mit der CCcam.cfg beschäftigt habe und jetzt durchgestiegen bin (es ist ja echt jeder beispielfall beschrieben), wollte ich wissen welche Boxen ich am besten für das CS mit CCcam nehmen soll. wollte nen möglichst günstigen server z.b. dream 500 und die clients jeweils auch von dream!
ist diese lösung gut oder empfehlt ihr mir was anderes/besseres???:thank_you:
 
AW: Welche Boxen für CS?

die lösung ist schon mal geeignet.
ich schlage dir dir dream aus der 7er reie vor.die 7000er bekommt man so um die 200€ bei 3,2,1 .

geht alles einfacher und auch stabieler wie bei der 500er ist halt nur ne kostenfrage ob du soviel für nen reciver ausgeben willst.
 
AW: Welche Boxen für CS?

hab eben ne dream 500S mit linux ganz günstig gesehn. da ich nicht der server sein werd. muss das nur wo einrichten. ich selbst als client will die 800er nehmen. es wird überall von dem gemini image gesprochen. welches image sollte denn der server haben?
 
AW: Welche Boxen für CS?

Das Gemini Image gibt es für die unterschiedlichen Dream Boxen.
Es ist sehr einfach zu bedienen, weil man da sehr viel Online Updaten kann.

Ansonsten sind die Images für Server und/oder Client geschmackssache. :aha:
 
AW: Welche Boxen für CS?

und welches Image würdet ihr dann empfehlen? ich gehe jetzt davon aus, dass eine dream 500 als server auch ausreichen würde?!?!
 
AW: Welche Boxen für CS?

die 500 er reicht als server aus und das gemini ist auch als image ok.
da nehmen sich die images nicht viel .
 
AW: Welche Boxen für CS?

okay nachdem wir nun geklärt hätten, dass ich ne dm500 als server nehm und als clienten jeweils auch ne dreambox! wollt ich noch wissen was ich alles auf die boxen draufmachen muss. gibt es ein sorglospaket? die waren immer super! aber hab für cs mit CCcam noch keins gefunden. Vielleicht schickt ihr mir nen link, oder falls es keins gibt wäre mal ne anmerkung für die "dicken Fische" hier. Haihappenhuhaha
 
AW: Welche Boxen für CS?

@underdog81 Super Danke. Echt klasse die Moderatoren hier! werd jetzt bestellen und dann testen!
 
AW: Welche Boxen für CS?

HEHE um dich zu bedanken hat das Board extra einen Danke Butten für jeden Beitrag den du hilfreich findest. :)
 
Zurück
Oben