Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

welche Box für Kabelkopf + Premiere

Malin

Newbie
Registriert
13. September 2008
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hi, da meine alte D-Box 2 etwas in die Jahre gekommen ist, möchte ich mir eine neue Box gönnen - nur welche soll ich nehmen ?
Sie sollte eine Möglichkeit haben, die lästige Jugendschutzcodeeingabe zu deaktivieren und evtl. auch als Recorder mit HDD zu nutzen sein.
Empfangen tue ich neuerdings per Sat mit Kabelkopf also brauche ich auch nen Kabelreceiver. Premiere Abo vorhanden also Premieretauglich soll er natürlich auch sein.

Was könnt ihr empfehlen ?
 
Zurück
Oben