Digital Eliteboard

Registrieren dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

welche box für kabel de

fanatik_carsi

Ist gelegentlich hier
Mitglied seit
4. September 2009
Beiträge
90
Gefällt mir
2
Punkte
8
#1
hi leute

also ich habe ne dbox 2 nokia.

zur zeit nutze ich sie in cs.


leider aber habe ich sehr viel aussetzter , da ja aber die tuner von den sbox geräten nicht gerade der hammer ist schätze ich den fehler am tuner,

nun mkeine frage welche box köönte ich kaufen die cs fähig , und ein besseren tuner als die d box 2 hat,

dann wenn wir schohn dabei sind,

wie kann ich die daten die in der dbox drinne sind auslesen und dann in die neue box schreiben, geht das oder muß ich es demjenigen geben der das ganze auch bei mir gemacht hab, ja es ist ein pay serv...



danke euch im vorraus
 
Mitglied seit
30. November 2008
Beiträge
5.122
Gefällt mir
6.169
Punkte
113
#2
AW: welche box für kabel de

Also wenn es ein Payserver ist,dann sage ich dir das es nicht an deiner Box liegt.
Da kannste dann denke ich ranhängen was du willst,es wird immer so bleiben.
 
Thread Starter
OP
F

fanatik_carsi

Ist gelegentlich hier
Mitglied seit
4. September 2009
Beiträge
90
Gefällt mir
2
Punkte
8
#3
AW: welche box für kabel de

das problem ist

derjenige der mir das ganze gemacht hat, hat ja mit den kanälen kein problem,er ist auch nur ein nutzer und kein sender
 

Oben