Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

welche box für cs

marcusT

Newbie
Registriert
31. Dezember 2009
Beiträge
24
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo
welche Satbox könnt ihr mir für CS empfehlen, sie soll als Server laufen,
einfach zu bedienen sein.
Habe hier schon ne Menge über die Dm500 gelesen, brauche ich für software und ccam einen Pc um das alles auf die Box zu bekommen?
Bin Mac os Nutzer

gruß Marcus
 
AW: welche box für cs

Mit der Dream 500s kannst du sowohl Server als auch client sein! Eine Dream ist immer eine gute Wahl!! Je nach Geldbeutel kann es auch eine bessere Dream werden: die 600er mit Option FP, die 800er dann mit HD.

Ob aber die ganzen Tools und Proggis bei dir mit deinem Mac laufen kann ich dir nicht sagen. Aber einen PC zum Flashen und Bearbeiten benötigst du schon!
 
Zurück
Oben