Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Welche Bereiche würdet Ihr euch noch für das Board wünschen

Phantom

Administrator
Teammitglied
Registriert
5. Juli 2007
Beiträge
25.392
Lösungen
5
Reaktionspunkte
26.784
Punkte
1.103
Ort
Digital Eliteboard
Da man es ja bekanntlich nicht jeden User recht machen kann und wir hier der Meinung sind das sich jeder wohl fühlen soll und natürlich auch alles bekommt was er sucht, möchte ich auf diesen weg versuchen auch diese User glücklich zu machen die bisher nicht alles gefunden haben ;). Bitte Postet hier eure wünsche und Vorstellungen, laßt bitte keine wünsche offen, wenn genug zusammen gekommen ist werde ich eine Umfrage zum abstimmen hinzufügen wo Ihr den entscheidet ob es was bringt oder nicht. O0
 
Hallo,
vielleicht ne Beschreibun zu den ganzen "Fremdwörtern" und Abküzungen?
Hatte am Anfang riesen Probleme mit AU, DB, Kekse usw.
Gruß Spinner
 
Das wollte ich gestern schon einbauen nur hat der Entwickler des Mods ihn raus genommen. Ich lasse mir den jedoch zu senden und hoffe das es Heute oder Morgen was wird
 
Habe bis jetzt noch nichts gefunden, wo man den Benutzername ändern kann. :radar:
Wäre vielleicht auch nicht schlecht wenn das möglich wäre.... :yes:

Manchmal ändern sich Situationen....hehe :mask:
 
Nee, ich bin ned auf der Flucht vielleicht andere...! :laugh:

War ja nur so ne Idee, schließlich soll man ja was zu Besten geben, oder...? :cry:

Außerdem ist es doch nichts außergewöhnliches einen Benutzernamen zu ändern.

Un wenns jeder im Profil selbst machen kann, ist es ja noch einfacher und für euch keine Arbeit. :yes:

Gruß E.
 
das halte ich für keine gute idee ,seinen benutzernamen selber zuändern....aber phantom wird auch dazu was sagen ;)
 
Hallo Black Dragon oder Werder?!

Hast mir noch vor nen paar Tagen geantwortet:

"du kannst den namen schonmal selber nicht ändern,wenn dann höchstens phantom oder ich...was hat das für einen sinn? wenn einer seinen ändern will kommen gleich alle user an und sagen,wollen seinen benutzer namen ändern....oder bist auf der flucht???....."

Ist wo nun kein Problem mehr den Namen zu ändern???
Hätte auch gern nen neuen... bin jetzt auf der Flucht :yes:
 
hallo, kann es dir ja mal per pn so in etwa erklären ;)

schreibe mir eine pn ,wenn de auf der flucht bist ,
 
AW: Welche Bereiche würdet Ihr euch noch für das Board wünschen

Ich bin der Meinung das es eigentlich alles in diesem board gibt was man braucht. Dadurch braucht man von meiner seite keine änderrungen vorzunehmen.
 
AW: Welche Bereiche würdet Ihr euch noch für das Board wünschen

Momentan alles Wichtige verhanden, sonst wird es schnell unübersichtlich, wenn man alles aufnimmt.
 
AW: Welche Bereiche würdet Ihr euch noch für das Board wünschen

senners hat recht lieber ein paar unwichtige sachen sparen als das es unübersichtlich wird
 
AW: Welche Bereiche würdet Ihr euch noch für das Board wünschen

bin eigentlich auch der meinung das es so ziemlich alles was wichtig ist schon gibt und wenn man zu andren sachen fragen hat kann man es trotzdem immer schreiben und meistens wird einem dann auch geholfen.

also ich würds so lassen!!!!!
 
AW: Welche Bereiche würdet Ihr euch noch für das Board wünschen

Betr. Spenden. Gibt es keine andere Möglichkeit etwas Geld in die BIldung zu stecken? Anruf per Handy wäre gut. Netz egal. MfG xxxalf :105:
 
AW: Welche Bereiche würdet Ihr euch noch für das Board wünschen

Gibt es doch schon. Siehe oberster Sticky bei Board Projekte.
 
Zurück
Oben