Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche angaben brauche ich für tivimate

Kurze zwei Fragen: Welchen Listen-Typ brauche ich bei Tivimate?
Wie bringt ihr die Liste auf den Stick? Als Datei (einige hier gesehen) oder den Link (wo gibt es den?) eingeben?

Zuletzt bearbeitet:
Die frage geht zu den mediaplayern
Hier ist z.b eine anleitung
Es gibt weitere, google hilft.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry für meine Frage im falschen Thread vorhin. Trotzdem verstehe ich gerade nicht den Unterschied zwischen den Dateien hier im Forum und den Links, die man benötigt. Die verlinkte Seite bietet ja auch etwas gegen Geld an. Bekommt man da einen Link oder eine Datei? Stehe auf dem Schlauch, sorry.

Grundsätzlich gibt es verschiedene zugangsdaten, die wir alle hier bei den iptvstreams haben:
m3u listen
Xtreame codes
Stbemu/mac
Schau mal was tivimate braucht.

Zuletzt bearbeitet:
Danke. Bin inzwischen etwas weiter. Leider sind alle 8-9 versuchten Links mit Lags. Bildqualität ist top, Auswahl auch aber immer wieder Unterbrechungen oder so Loops, dann kommt immer das Gleiche in so einer Endlosschleife. Also auf tivimate (Premium) auf Fire TV Stick.

Zurück
Oben