Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Android Box könnt ihr empfehlen?

Unclebarisch

Freak
Registriert
24. Februar 2014
Beiträge
292
Reaktionspunkte
30
Punkte
28
Guten Abend,

wir haben im Wohnzimmer eine Fire TV Box (keine 4K) und hätte gern so ein Teil auch im Schlafzimmer um Filme zu schauen und evtl. mehr da ja über Android so viel möglich ist.

Welche Box könnt ihr empfehlen, und warum genau diese?

MFG

Gesendet von meinem ONEPLUS 6T mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann dir die mag 410 empfehlen ist ein Spitzen Gerät....Hab selber davon 2 Stück;-)
 
Hast Recht, ... Eben rein geschaut,...Obwohl eine Box besser sein soll als ein Stick würde ich aber glaub lieber zu einem Stick greifen,wie schon geschrieben, ist für das Schlafzimmer (KODi, Netflix,...,...)

Gesendet von meinem ONEPLUS 6T mit Tapatalk
 
Kann man so oder so sehen.

Wäre eben schon nicht schlecht wenn man Prime und Netflix mit Abbo sehen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du hast gelesen das ich was für das Schlafzimmer Suche?
Im Wohnzimmer eine Fire TV Box und im Schlafzimmer so ein Teil wir von dir empfohlen passt nicht zusammen.
Meine Anforderungen zudem nicht groß sind (steht alles schön oben)

Gesendet von meinem ONEPLUS 6T mit Tapatalk
 
Dann tauscht du eben, mein FireTV 2 4K (kein Stick) liegt auch in der Schublade, stell dich doch nicht so an.
 
Kauft dir doch die dreambox one :)

Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben