Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche aktuellen Cam s/ Keys für ORF etc für Dreambox DM 7000s

DerMichi79

Newbie
Registriert
15. Mai 2014
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo

Hab ne Dreambox DM 7000s mit nem Gemini 4.7 Image und nem cccam 2.2.1. drauf. Würde mir gerne ORF und was sonst noch so möglich ist ( Kabael 1 classik ???) erhellen. Kann mir da jemand weiter helfen???Viel Dank schon mal für die Bemühungen. Ich weiß die Box ist nicht mehr die Jüngste. Find sie aber immer noch gut. Habs sie auch schon ziemlich lang;-)

Gruss Michi
 
AW: Welche aktuellen Cam s/ Keys für ORF etc für Dreambox DM 7000s

Schau hier
Link ist nicht mehr aktiv.

oder hier

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Welche aktuellen Cam s/ Keys für ORF etc für Dreambox DM 7000s

Hatte Ich schon versucht mit dem Keyupdator. Funst irgendwie nicht. Liegts vielleicht am Cccam??? Oder hab Ich was falsch bei der installation.?! Updator wird unter plugins tools angezeigt. Muß man da vielleicht sonst noch was aktivieren???

- - - - - - - - - -

Oder am Image???Vielleicht is das Open PLI besser?!
 
AW: Welche aktuellen Cam s/ Keys für ORF etc für Dreambox DM 7000s

Habs nochmal alles neu installiert und jetzt geht alles. Besten Dank nochmal für die Info:emoticon-0148-yes:
 
Zurück
Oben