Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info Welche aktuelle Software und Karten für ein MotoPilot 35 ?

hello_world

Newbie
Registriert
28. Januar 2021
Beiträge
19
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo,

Ich habe meine Navis bisher immer nur genutzt und mich sonst nie drum gekümmert, aber nachdem ich hier zu 2 vorhandenen Navis schon kompetente Antworten bekommen habe, hat mich das Navifieber gepackt und jetzt möchte ich alle meine Navis mal auf den letzten Stand bringen.

Ich habe noch 2 Blaupunkt Navis, ein MotoPilot 35 und ein BikePilot.
Das MotoPilot hat momentan Softwarestand 4.1.0 und TomTom Kartenmaterial von 2015.09
Was ist hier der letzte/aktuellste Stand ?

Das BikePilot startet leider momentan nicht. Angaben hierzu später.

Danke schon mal im voraus.

PS
Bin ich mit dem Motopilot im Blaupunkt Forum richtig oder besser im TomTom Forum aufgehoben`?
 
Zurück
Oben