Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT XL Welche akt. Karte (Europa West od. Central) für TT XL 9.5 mit 2 GB Karte (Akt. Europe Cenral 1005 drauf)

AngelDust10

Newbie
Registriert
11. April 2015
Beiträge
25
Reaktionspunkte
4
Punkte
23
Hi, hab seit 2 Jahren nichts mehr daran gemacht...bin total raus...hab den TTActivator aber bekomme keine akt. Karte runtergeladen - was soll ich bei Karentyp einbeben? - welche ist die aktuellste mit der passenden Meta?

Danke schon mal im Vorraus...

PS - hab grade die Europe runtergeladen - als arm9 - die ist aber zu groß... - Brauche eigenl. nur D FR Lux und Bl
 
Vielen Dank...hate bei Typ high-level-u ausgewählt...

OMG - hab ganz vergessen wie unglaublich langsam die USB Verbindung beim TOMTOM ist - zeigt 3 Stunden für die 1,2 GB an....leider nur Interner Speicher...
 
Was ist das für ein TomTom XL ? Hat dieser nur einen internen Speicher? Die beiden ersten Ziffern der Seriennummer des Gerätes wären hier hilfreich!


EDIT
@AngelDust10 - Wenn das der gleiche TomTom XL "IQ Routes" Edition (siehe Link unten) ist, den ich gerade aus älteren Beiträgen von dir "rausgefieselt" habe, ist bei dem Gerät kein SD-Slot vorhanden. Leider muß Du hier mit der lahmen Übertragungsgeschwindigkeit (USB 1.1) leben :angry:

 
ich schätze mal, das du auch den WNRO-Patch brauchen wirst. wegen falsche Uhrzeit (0.00Uhr) und Datum (1. Januar)

EDIT: bei dem XL IQ Routes (alles was mit Gxxxx und Rxxxx Beginnt) ist Broadcom BCM4750 (GL2) drin
bei den "nur XL" 32 MB Ram, (serial: Lxxxx) ist lediglich der Global Locate Hammerhead v1 , die ersten beiden Zeichen der Seriennummer wären hilfreich.
dann muss der Treysis-Patch drauf (ttconv-v11) inc. suicide.dat
 

Anhänge

  • ttconv-v11.zip
    43,7 KB · Aufrufe: 3
Zuletzt bearbeitet:
Beim XL IQ Routes mit 64 MB RAM müßte schon ein Broadcom BCM4750 (GL2) drin werkeln, wenn meine Info's hierzu stimmen ;-) Hier genügt der Austausch der WNRO-gefixten "glgps" im Ordner "bin".
 

Anhänge

  • glgps.zip
    537,3 KB · Aufrufe: 1

Ähnliche Themen

Zurück
Oben