Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

welche 800 hd

ruha

Board Guru
Registriert
9. Juni 2009
Beiträge
1.411
Lösungen
3
Reaktionspunkte
64
Punkte
218
für welche würdet ihr euch entscheiden:Dreambox 800 HD V72 PVR Satellite Receiver

1.Dreambox 800 DM800 HD V76 PVR Satellite Receiver with SIM 2.01 NEW L3 Tuner
[h=1]2.Dreambox 800 DM800 HD V75 PVR Satellite Receiver with SIM 2.01[/h]3.Dreambox 800 DM800 HD Bootload 82# PVR Satellite Receiver with SIM 2.01 NEW ALPS M Tuner
4.OEM Dreambox DM800 Dbox Bootloader V82 Gemi 5.1
5.Dreambox DM 800HDSE HD PVR S2 Tuner



 
AW: welche 800 hd

wenn ich schon entscheiden solte dann kein clone , aber die entscheidung lase ich dir

von den 5 hätte ich die 5 genomen 800se , die software und secondstage kanst du uppen und verändern
 
AW: welche 800 hd

ich ahbe jetzt noch die wahl zur 500 hd bin mich schon am schlau machen auf der seite, sieht so aus das sie zimlich gleich zur 800 se ist ausser dem 2. schacht.
 
AW: welche 800 hd

Wenn du nur Sat brauchst und nicht umsteigen willst geht die DM500HD allemal (gleicher Proz)
Ansonsten die DM800se --- Tunerwechsel-Display-int.HDD-2xSlot-2x USB
 
AW: welche 800 hd

Wen Du allerdings wert legst auf externe USB Geräte wie Cardreader (Smargo, Easymouse2), HDD oder WLAN-Stick, nutzt Dir die DM500HD nichts. Die hat nämlich nur einen Mini USB Anschluss.
Das Display fehlt auch.
 
AW: welche 800 hd

die orginale hat den usb anschlus drin , ist aber nicht nach ausen gelegt ( 2 widerstende musen raus und die usb platinne rein ), da punktet die 500 hd clone , sie hat den usb anschlus schon mit on board
 
Zurück
Oben