Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Welche 7´ner Version auf dem 2110 (nicht max!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hagivrgt16

Ist gelegentlich hier
Registriert
31. März 2009
Beiträge
45
Reaktionspunkte
11
Punkte
8
Ich habe jetzt alle Beiträge durch aber weiß trotzdem nciht welche 7´ner Version ich auf dem 2110 (nicht max!) probieren kann.

Standard ist da das 6.5.2. installiert mich würd halt TMCPro und MyRoutes interessieren da ich viel langstrecke fahre und doch schon einige Punkte auf dem Navi gefunden habe die nicht korrekt sind auch bei der Q1 2009 Karte :-(

Gruß
 
AW: Welche 7´ner Version auf dem 2110 (nicht max!)

hi.

welche 7ner version kann ich auf mein navigon 2100 (kein max) benutzen?
 
AW: Welche 7´ner Version auf dem 2110 (nicht max!)

Genau die da oben geht auch -->
Für Navigon 5110 (3100; 2100, 2110; 5100 320x240) MN7 7.3.7 PNA
 
AW: Welche 7´ner Version auf dem 2110 (nicht max!)

@ Jackdaniels61

Nun lass doch mal die Finger von deinem Usernamen :D:D

Die Antwort steht doch vor deiner Frage !!!
:wacko1:

Edit:

Na OK, da steht 2110......
Hatte das:
"Für Navigon 5110 (3100; 2100, 2110; 5100 320x240) MN7 7.3.7 PNA" vergessen
war wohl auch der Jack im Spiel..

Dank an hagivrgt16

war trotzdem lustig....


 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welche 7´ner Version auf dem 2110 (nicht max!)

so hab die version geladen und hab neben bei noch die europa Q1 2009 karte geladen! kopiere sie gerade auf die sd karte. was ich noch wissen wollte kann ich bei dieser version auch noch dieses realityview benutzen? wen ja wo kriege ich das her?
 
AW: Welche 7´ner Version auf dem 2110 (nicht max!)

habe es am laufen, karten läd er noch.

1. Meldung kein GPS
habe in den Usersettings die Einstellungen soweit ich das laienhaft konnte geändert bei GPS auf die Daten vom 6.5 jetzt findet er GPS Satteliten.

Aber was muss bie TMC rein ? und muss man noch was ändern ?
Tornado du schreibst im anderen Thread:
"Funktioniert auf Anhieb nach Anpassung der GPS und TMC Werte in der usersettings.xml"

Nur was muss angepasst werden ^^

Danke
 
AW: Welche 7´ner Version auf dem 2110 (nicht max!)

1. möchte gerne wissen ob es für die version auch realityview gibts? wen ja wo? ich hab die europa q1 2009 karte!

2. hab navigon fresh installiert und hab auf mein system geklickt und dan kamm die meldung "ungültige gerätedefinition"
 
AW: Welche 7´ner Version auf dem 2110 (nicht max!)

1. Reality view ist im paket dabei - jedenfalls hab ich die datei in dem MAP ordner drin.
2. ja ist ja auch die vom 5110 und du hast 2100 das merkt navifresh bestimmt
 
AW: Welche 7´ner Version auf dem 2110 (nicht max!)

Die Einträge für TMC (wie GPS Port und Baudrate) auch in der usersettings.xml ändern. Müssen die Werte eures Gerätes sein.
GPS hat ja schon funktioniert !

Jacki was willst du mit Navifresh erreichen ? Neue Karten gibt`s hier fast genau so schnell.....

Ach und das ist mit drin:
Reality View Pro + Landmark View + Curve Warner +
Lane Assistant Pro + TMC PRO + Text to Speech und ALL_POIWARNER


Und alles zum lesen und lernen hier: https://www.digital-eliteboard.com/threads/34063
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welche 7´ner Version auf dem 2110 (nicht max!)

Hi ihr!
Erstmal danke für das Paket!
Kann mir vielleicht mal einer von euch erklären, wie ich das genau mache? Will nix schrotten, bin aber leider absoluter Neuling was das angeht.
Wäre seeeehr nett!

Dangööö
Jessy
 
AW: Welche 7´ner Version auf dem 2110 (nicht max!)

Ok danke :)

Eine Frage hab ich doch noch: Muss ich alles runterladen, oder reicht es wenn ich jetzt mal abgesehen von 7.4.3 den nfs und tts dateien nix runterlade? Das ist nämlich alles was ich will. Ich mein hängt das irgendwie zusammen?
Und brauch ich die Q2 Map nochmal wenn ich die auf meinem Navi schon hab?
 
AW: Welche 7´ner Version auf dem 2110 (nicht max!)

Das sollte reichen. Wenn du die 2Q2009-Karten schon hast, für MN7.x.x, dann benötigst du die natürlich nicht mehr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben