Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche 2 Receiver für 1 Sky Abo?

*vfb*

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. März 2008
Beiträge
72
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo,

ich wollte mir Sky zulegen und habe vor, den Humax iCord zu kaufen.
Allerdings bin ich nicht immer zu Hause, sondern auch mal bei meiner Freundin und da wollte ich am WE schon Buli gucken. Jetzt lautet meine Frage:
Ist das iwie möglich und wenn ja, wie? Der Humax hat die NDS V13 Verschlüsselung, muss ich mir dann auch so einen Receiver suchen, der das unterstützt? (wie Zb Philips DSR-2010) ?
Des Weiteren wollte ich wissen, ob ich zwangsläufig einen Premiere zertifizierten Receiver benötige, oder ob ich auch einen "unbeschnittenen" nehmen kann und dann ein CI reinstecken kann?

Vielen Dank für eure Hilfe!
 
AW: Welche 2 Receiver für 1 Sky Abo?

wenns unbedingt HD sein muss dann die dream 800!!!

ohne HD würde die dream 500 oder 600 schon reichen!!
als client würde dann bei deiner frau auch ne dbox 2 gehen!!!
 
AW: Welche 2 Receiver für 1 Sky Abo?

Ok...aber wieso wird die Dream dem Humax vorgezogen? Ich wollte bei mir nen "guten" Receiver hinstellen und bei ihr einfach einen, der Premiere empfangen kann.
Wäre mein Vorschlag mit dem Philips machbar? Brauch ich noch nen CI, wenn ich mit dem icord Sky empfangen will (wenn er nicht zertifiziert)???
 
AW: Welche 2 Receiver für 1 Sky Abo?

ahso!
ich glaube wir haben jetzt ein wenig aneinander vorbei geredet!!!

du willst die karte mit zu deiner frau nehmen!jetzt geschnallt!!

ich dachte du brauchst nen resi um mit deiner frau cs zu betreiben!!!
 
AW: Welche 2 Receiver für 1 Sky Abo?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nee, ich will einen neuen Resi (Humax , wieso auch immer, favorisiert) und damit ich bei ihr schauen kann, will ich für Sie auch einen kaufen (irgendetwas günstiges), wo ich dann auch sky schauen kann. Alles mit der ein und derselben Karte!
Bei mir sollte es ein HD sein (hatte ja den icord vorgeschlagen) und bei Ihr ein stinknormaler in der Kategorie 50€ (hat aktuell den Smart04 und das reicht ihr auch).

Daher meien Frage, was ich benötige und ob ich (falls ich keinen icord Sky zertifizierten nehme, sondern einen "freien") noch ne CI benötige und falls ja, welche!!
Danke
 
Zurück
Oben