Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Weiterleiten auf PC und Box

Registriert
7. Februar 2008
Beiträge
2.973
Reaktionspunkte
2.487
Punkte
373
Ort
Überall und Nirgendwo
Hallo,

ich habe eine Dbox 2 und eine TV Karte. Ich share mit der Mbox mein Abo. Nun ist das Problem, dass wenn ich im Router die Ports für das Sharing auf meine TV Karte und die Dbox weiterleite. Nach und nach weniger Server im Mboxcontrolcenter als Online erscheinen. Liegt dies daran das die Ports auf den PC und meine Box gleichzeitig weitergeleitet werden. Macht das der Router oder die Mbox nicht mit? Connecte ich mal kurz mit der TV Karte ins Cs-Netzwerk bekommt die Dbox gar keine Server mehr zu Gesicht.

Ich habe einen D-Link DIR 300.

Mfg
BaNaNaBeck
 
AW: Weiterleiten auf PC und Box

Kläre das mit deinen Clienten/Servern, das du 2 Ports benötigtst, wenn das möglich ist.

Beispiel: einen leitest du komplett durch, öffentlicher PortA auf den internen PortA, und den anderen machst du eine Portumleitung von dem öffentlichen PortB auf den internen PortA.

Anders wird es bei zwei CCcam Server auch nicht gemacht. Und auch da gräbt der eine den anderen das Vorrecht ab.
 
Zurück
Oben