Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

HDTV & UHD Weiterer QVC HD-Sender startet auf Astra “QVC Beauty & Style HD”

Darauf hat natürlich ganz Deutschland gewartet: QVC startet einen weiteren Shopping-Sender in HDTV-Auflösung, der unverschlüsselt via Satellit (Astra 19.2° Ost) empfangbar sein wird. “QVC Beauty & Style HD” soll am 1. November starten und auf folgender Frequenz ausgestrahlt werden:

QVC Beauty & Style HD

• Frequenz: 10964,25 Mhz
  • Polarisation: horizontal
  • Modulation: DVB-S2, 8PSK
  • Symbolrate: 22,0 MSymb/s
  • FEC: 2/3

Quelle: areadvd

AW: Weiterer QVC HD-Sender startet auf Astra “QVC Beauty & Style HD”

Was zum ... jedes mal wenn ich versehentlich auf so einen Sender komme frage ich mich, wie sich diese Sender überhaupt halten können ... aber ich scheine mich zu täuschen ... der Laden muss ja ordentlich brummen.
Billigster Schrott zum absoluten Höchstpreis ... da können doch nur alte Halbsenile und Peggy Bundys einkaufen oder?

AW: Weiterer QVC HD-Sender startet auf Astra “QVC Beauty & Style HD”

wir haben mal im suff angerufen und mein kumpel hatte gefragt ob man auch babys in der pfanne machen kann (ja ich weis es ist nicht so lustig aber bei 2 promille geht das schonmal)

und dann ist der typ ausgetickt und hat aus dem nähkächsten geplaudert. mein kumpel hat ihn gefragt ob der scheis sich wirklich übers telefon verkaufen lässt. und er meinte sie haben die letzte stunde 60 000 pfannen verkauft.

also noch fragen ?

QVC Beauty & Style HD neu im Free-TV auf Satellit Astra 19,2° Ost

Auf Satellit Astra 19,2° Ost startete der deutsche Teleshoppinganbieter QVC am 1. November seinen dritten Homeshoppingkanal „QVC Beauty & Style“ in HD-Qualität. Neben dem Hauptkanal QVC HD sowie dem Programm QCV Plus HD überträgt der Homeshopping-Spezialist nun auch „QVC Beauty & Style“ kostenlos und unverschlüsselt im hochauflösenden Standard.

Empfangsdaten
Um das Programm empfangen zu können, ist ein manueller Transpondersuchlauf mit dem Satellitenempfangsgerät erforderlich. Ausgestrahlt wird der Kanal auf der Astra-Frequenz 10.964 H (SR 22000, FEC 2/3, DVB-S2 – 8PSK).

Das Programm zeigt täglich in acht verschiedenen Shows alles, was die moderne Frau von heute braucht, um sich von Kopf bis Fuß nach ihrem persönlichen Geschmack und Empfinden auszustatten: Mode, Schuhe, Accessoires, Pflegeprodukte, dekorative Kosmetik oder die optimale Nahrungsergänzung.

Quelle: INFOSAT

Zurück
Oben