Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Weiße HD Plus Karte wegen Ablauf gewechselt....es läuft aber nicht....BITTE HILFE

DerTag

Ist oft hier
Registriert
9. November 2008
Beiträge
171
Reaktionspunkte
14
Punkte
18
Hallo Freunde

Ich habe einen Oscam Server.
Der läuft einwandfrei mit 2 Sky Karten S0 und einer HD Plus Karte...weiße Ausführung.

Die weiße HD Plus Karte ist heute abgelaufen. Da ich mir bereits Kostengünstig eine neue weiße HD Plus Karte
schon gekauft habe....zog ich einfach die alte Karte rauß und und steckte die neue in den Smargo rein.
Karte wir erkannt.....aber es tut sich nichts. Wer kann mir helfen...wo liegt der Fehler.
Hatte das System mehrfach neu gestartet ...ebenfalls keine Hd Plus Sender hell.


Entitlements for hdplus

CardsystemValid ToIRD ID (nagra)Provider
nagra2012-03-30FF FF FF FF 00 00 34 11 (sysid)
00 00 00 00
00 00 80 11
SerialRomATR
000048BF00000000DNASP142 RevGC43F FF 95 00 FF 91 81 71 FE 47 00 44 4E 41 53 50 31 34 32 20 52 65 76 47 43 34 63
TypeCaidProvidIDClassStart DateExpire DateName
tier18300080110000000000000064000000002012-02-082013-02-081830:008011 unknown




Gruß Josef
 
AW: Weiße HD Plus Karte wegen Ablauf gewechselt....es läuft aber nicht....BITTE HILFE

Hallo Matllok

Nein habe ich nicht...wo soll diese den aktiviert werden...und vor allen Dingen wie ??

Die erste weiße HD Plus Karte hab eich auch nicht aktiviert...einfach in den Smargo eingesteckz....und dann AU kassiert .
Wenn ich das richtig sehe ist die neue Karte ja bereits aktiviert...mit Ablaufdatum im August 2013.

Belehr mich eines Besseren bitte....gggg.

Gruß Josef
 
AW: Weiße HD Plus Karte wegen Ablauf gewechselt....es läuft aber nicht....BITTE HILFE

las die karte mit reinem cccam 2.2.1 oder 2.3.0 kurz laufen
oder mit scam , geht auch ohne problemme
 
AW: Weiße HD Plus Karte wegen Ablauf gewechselt....es läuft aber nicht....BITTE HILFE

die Karte geht nicht, weil sie seit Ende März keine Updates mehr bekommen hat.
zu sehen in den Entitlements in der Spalte "Valid To" 2012-03-30

Wie @czutok richtig bemerkt hat kurz mal scam aufdrehen und bissl warten, bis die Updates da sind .....

R
 
AW: Weiße HD Plus Karte wegen Ablauf gewechselt....es läuft aber nicht....BITTE HILFE

Danke an Alle.....

...die neue Hd Plus weiße Karte läuft auf einmal. Ursache kann nicht genau eruriert werden.
Habe folgendes gemacht....Karte rauß Neustart....Karte rein....einen meiner HTPC AU a l l e i n i g für den Smargo wo die HD Plus drin ist geschaltet.
Dann auf RTL Hd und nee halbe Minute später lief es wieder.

Ich Grüße euch

Josef
 
AW: Weiße HD Plus Karte wegen Ablauf gewechselt....es läuft aber nicht....BITTE HILFE

wieviele gültige entitelments habt ihr bei der weissen karte?
Meine läuft morgen ab! Jetzt hab ich sie verlängert mit scam.
hab sie jetzt wieder in oscam rein und ich sehe zwei entitelments!
Eins ist bis morgen (14.9.2012) und das andere entitelment bis (18.10.2013)
Ist das normal?
 
Ich hab auf meiner HD01 nur 1 entitlement und Karte läuft noch bis Juni 2013.
Ist aber alles und keine Probleme.
 
AW: Weiße HD Plus Karte wegen Ablauf gewechselt....es läuft aber nicht....BITTE HILFE

ok
dann wir wohl der zweite verschwinden wenn die zeit reif ist
grins
 
AW: Weiße HD Plus Karte wegen Ablauf gewechselt....es läuft aber nicht....BITTE HILFE

Genau, der verschwindet irgendwann
 
Zurück
Oben