Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

weiße HD+ Karte aktivieren, wie?

frankymann

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. Januar 2008
Beiträge
78
Reaktionspunkte
4
Punkte
8
Hallo
@ all

ich habe mir jetzt die weiße HD+ Karte bestellt.
Jetzt meine Frage wie aktiviere ich sie?:smoke:
Wird sie mit CCcam 2.2.1 aktiviert oder brauche ich dafür ein anderes EMU?
Und meine 2. Frage, ich möchte die HD+ nicht weiter sharen, wie begrenze ich diese in meiner F-Line?

Danke schon mal für eure Hilfe,

lg

frankymann
 
AW: weiße HD+ Karte aktivieren, wie?

Normerweise müsste es mit der cccam 2.2.1 auch gehen mit der Freischaltung. ansonsten nimmst du kurz den Scam Emu und müsste eigentlich sofort aufgehen.

Wenn du deine Hd+ nicht sharen willst, dann musst schon sagen was das noch alles betrifft. Sprich, hast du mehrer Karten, aber willst die HD+ als einzige nicht scharen oder willst du nur die HD+ freigeben ohne deine eigenen Karten. Aber hier mal ein Beispiel, nur zum sharen von deiner HD+ Karte ohne Reshare

F: user pass 0 0 0 { 0:0:0, 1830:0:1 }
 
AW: weiße HD+ Karte aktivieren, wie?

Ich habe ein S** Vollabo(S02)die ich im HS betreibe und zum Schwiegervater CS, ich möchte nur die HD+ nicht weitergeben!

lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: weiße HD+ Karte aktivieren, wie?

Dann machst du das so:

F: user pass 0 0 0 { 0:0:1, 1830:0 } { } { } vater.dyndns.com

Die Line ist mit Sky ABO ohne reshare. Und nur von deinem lokalen Karten sowie die weisse HD+ gesperrt
 
AW: weiße HD+ Karte aktivieren, wie?

Gibt es denn überhaupt noch weiße ? Denke, es gibt nur noch die schwarze ?
 
AW: weiße HD+ Karte aktivieren, wie?

Ich warte mal ab, was bei Sky mit HD+ rauskommt.
Gebe kein Geld dafür aus, Werbung zu sehen.
Für lau ja, aber nicht für 50 Euronen p.A.
Da bin ich "Lauglotzer" :smoke:
 
AW: weiße HD+ Karte aktivieren, wie?

HD+ kannst du schon auf die V13 mit drauf buchen lassen, aber bezahlen musst du trotzdem! :emoticon-0138-think
 
AW: weiße HD+ Karte aktivieren, wie?

stimmt bezahlen musst du trotzdem. Aber ich glaube im ersten Jahr wird es kostenlos sein, wenn ich das richtig mitgekriegt habe. Aber andereseits wird das nur mit der V13 Karte möglich sein. Auf der S02 stell ich mir das sehr schwer vor.
 
AW: weiße HD+ Karte aktivieren, wie?

Sky kostet, das meinte ich nicht. Habe schon die V13.
Wenn es 1 Jahr den "Spaß" mit HD+ für lau gibt, nehme ich den mit. Ist das Jahr um: Tschö mit ö für HD+.
@Matlock: wie, ich kann das schon aufschalten lassen ???
 
AW: weiße HD+ Karte aktivieren, wie?

Wann ist der Start konkret vorgesehen?

Enßlin:
Ein genaues Datum steht noch nicht fest, aber der Start ist für Sommer 2011 geplant.



aus einen Interviev bei infosat
 
AW: weiße HD+ Karte aktivieren, wie?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


hallo @all,

habe ja jetzt die weiße HD+ Karte und wie schon im ersten Thread beschrieben S** Voll Abo zum Schwiegervater im HS und die HD+ gesperrt.
Jetzt war ich beim Schwiegervater und der schaut ganz gemütlich HD+ Kanäle!
Kann das sein da ich ja von nem Kollegen noch ein V13 Vollabo erhalte das der die HD+ mit drauf hat und er die Kanäle deswegen bekommt?
Ich kann ja meines wissens auch die C-Line begrenzen so das er nicht die HD+ plus über meinen Kollegen sieht?!
Kann mir da einer weiterhelfen wie ich das hin bekomme?

lg

frankymann
 
Zurück
Oben