Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Weiss jemand wie mann oscam udpate mach auf ein ubuntu?

saki

Stamm User
Registriert
1. Januar 2009
Beiträge
1.006
Reaktionspunkte
67
Punkte
208
Hi,eni koelge von mir hat mir eine oscam server auf mein ubuntu gemacht.Jezt wollte ich selber ein update machen von oscam,nur weiss ich jezt nicht wie ich es genau machen soll.Und wie stelle ich fest ob es oscam 64bit ist oder 32bit oscam instaliert ist?Danke Und frohe Weinachten!!!
 
AW: Weiss jemand wie mann oscam udpate mach auf ein ubuntu?

Nein ohne Ipc
 
AW: Weiss jemand wie mann oscam udpate mach auf ein ubuntu?

Ersetze dann einfach das Cam. Verbinde dich dazu über SSH zb. mit WinSCP.
 
AW: Weiss jemand wie mann oscam udpate mach auf ein ubuntu?

Das hasbe ich so gemacht aber immer noch die selber version die ich voher hate.
 
AW: Weiss jemand wie mann oscam udpate mach auf ein ubuntu?

Ja sicher erst gestopt dann das neune reinkopiert und wieder neu gestaret,aber immer noch die selbe version.
 
AW: Weiss jemand wie mann oscam udpate mach auf ein ubuntu?

Eigentlich nicht,ich gehe in var/bin/newfolder und dort habe ich eine oscamx86 drine und die habe über schrieben mit der neunen.Habe immer noch die 1.00-unstable_svn Rev. 4533 drauf auch nach den update.Oder mache ich total was falsch.
 
Zurück
Oben