Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Weiss jemand ev. einen Rec. der hier in Asien funktioniert

melan

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. August 2013
Beiträge
35
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Ort
Schweiz
Hallo

Bin hier auf den Philippinen und frage mich, ob es wohl auch für hier einen Receiver gibt, welcher ev. sogar über Kabel was auf die Scheibe zaubert.

Auch für Hilfe bez. Satellite und welche Images wäre ich sehr dankbar.


Bleibt gesund!
 
auf Philipinen wird jeder SAT Recivier funktionieren den du kaufst , das SAT signal ist auf der ganze welt gleich ,
kommt drauf an welchen Sateliten du einpailst , Deutsche sender kanst du zu 99,9% abhaken , die werden da nicht laufen über Sat
da bleibt dir nur IPTV über Internert , selbst über kabelanschlus bekommst du da keine Sender
 
Danke Dir.
Ev. gibts ja hier auch Nerds, welche ich 'anpeilen' kann, um mehr über Satellitten-Empfang zu erfahren.

War natürlich schon verwegen von mir zu glauben, jemanden in Europa über Empfangsmöglichkeiten auf den Philippinen zu finden.
Hätte ja sein können....

Wünsche dir/euch eine gute Zeit
 
Zurück
Oben