Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wechsel von Vodafone/KD zu htp

blitze

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. Dezember 2014
Beiträge
75
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Mein Vermieter wechselt ab 01.07. den TV-Anbieter.
Bisher lieferte VF/KD. Nun wird auf htp als Anbieter umgeschwenkt.

Hat jemand schon Erfahrungen damit?

Angeblich soll für die Privaten (RTL und Co.) Conax eingesetzt werden. Die Karte gibt darüber leider keinerlei Aufschluss. Sie ist weiß ohne weiteren Aufdruck,
Ledigliche eine Zahlenkombination (vermtl. die Serial) und ein Barcode sind auf der Rückseite aufgedruckt.

Daher folgende Fragen:
Läuft die Karte in einem internen Slot einer Octagon SF3038?
Läuft die Karte in Oscam (r11518 / OpenATV 6.2)?
Falls ja, hat jemand einen funktionierenden Reader für die oscam.server und ist HS möglich?

Mitgeliefert wurde ein Kathrein Isio K4. Den möchte ich aber eigentlich nicht nutzen.
 
Für Sky wird es eine V14/V15 werden, wenn er das haben will.
Der Rest wird Conax verschlüsselt sein.

Wenn ich mich nicht täusche, geht das lediglich noch mit CI Modul in den entsprechenden Receivern....... Karte in Oscam geht meines Wissens nach nicht.
 
hab eine freihe 64- / 6590 und bei KD gehen die privaten sd Sender. (m3u) Kanns einer bei HTP testen
 
Waves, Du hast Recht.

Für Sky hab ich ne V15 bekommen.
Da bin ich auch schon dran.
Dodo83 unterstützt mich da schon takräftig. Da aber erst Morgen der Umschalttermin ist werde ich erst dann sehen ob S** hell wird wenn ich nen neuen Sendersuchlauf durch hab. Aber wenn ich es richtig verstanden habe geht auch nur 60 Tage, oder?
Aber mit den EMM gibts offenb ar Probleme. Sie werden zwar auf die Karte geschriieben, aber es werden danach keine Entitlements angezeigt.

Dann bleibt mir offenbar nichts anderes übrig als für die Privaten den Kathrein zu nehmen...:rage:.

Also kein HS mehr:rage::rage::rage:.

@bubbl: Danke. Den Beitrag hatte ich auch schon gefunden. Leider ist er steinalt. Es hätte ja sein können, dass es zwischenzeitlich eine neue Entwicklung gegeben hat.

Die Privaten gehen in SD bei htp angeblich auch. Die kann ich auf meinen alten Receiver (Unibox und Octagon SF3038) weiter schauen wo ich lustig bin.
Aber ich wollte ja weiterhin HS betreiben, wie bisher mit D02 und G09. Aber das geht dann wohl nicht mehr.
 
share ist bei dem Anbieter Geschichte, egal welcher Sender bzw Karte
 
Das scheint leider zu stimmen. Die V15 bleibt dunkel.
Wenn ich das Live-Log richtig lese ist die Karte vorgepaired:

Dann hilft wohl nur noch die mitgelieferte Hardware:rage:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die 60 Tage sollten drin sein. Zzt. ist gar kein Verlängerer geschrieben worden. Du sagst ja auch, dass keine Entitlements auf der Karte sind. Das passt zum Log.

Ohne Verlängerer kommt überhaupt keine Freude auf. Den brauchst du auf jeden Fall.
 
die paar Tage sind es nicht wert, gewöhne dich an den sky Schrott
 
Zurück
Oben