Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wechsel von Sky Receiver auf CI+ Modul - EMM Logging

feezel

Ist gelegentlich hier
Hey Leute,
bisher lief meine V14 tadellos unter OSCam, nach der "letzten Änderung" und F0 Tier lässt sich allerdings wie bei den meisten nichts mehr machen.

Da meine Solo2 auch mit dem CI+ Modul kann, habe ich mir für einen "schnäppchenpreis" das CI + Modul geholt...lieber so, als deren Plastikmist zu verwenden!

Ich habe also bei Sky angerufen und das Teil geordert...und zeitgleich meinen dauerlogger aktiviert.

Es kamen dann immer die folgenden unique EMMs:
3E und 9C (Seit Wochen immer nur diese)
36 hex und A0(unique(!!) hex (Seit heute!)

Hat vielleicht jemand eine Idee ob man damit etwas anfangen kann? Ich hatte ein bisschen drauf gehofft, dass es einen Kartenneustart gibt und ich die Karte mit einem "niedrigem" Tier EMM neu aktivieren kann..

Was meinst ihr?

Zuletzt bearbeitet:
AW: Wechsel von Sky Receiver auf CI+ Modul

Wenn die Karte eh' gepaired ist (mit dem Receiver) kannst Du doch testen.

Einen Kartenstart gibt es so leicht nicht mehr.
Du kannst nach dem Erhalt des CI + - Moduls es mit dem Hinweis 510 oder 536 probieren.

AW: Wechsel von Sky Receiver auf CI+ Modul - EMM Logging

Nö, sieht nicht danach aus. Selbst wenns mit dem 36er klappt (wird aber ein 4002 Fake sein) fehlen dir einige Entitlements.

Also ab ins CI+ Modul

AW: Wechsel von Sky Receiver auf CI+ Modul

Wenn die Karte eh' gepaired ist (mit dem Receiver) kannst Du doch testen.

Einen Kartenstart gibt es so leicht nicht mehr.
Du kannst nach dem Erhalt des CI + - Moduls es mit dem Hinweis 510 oder 536 probieren.
die Karte ist nicht gepaired.war nie im original Receiver.ich logge nochmal etwas, sonst wandert die und Modul...

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk

DA wird nicht mehr viel kommen :) aber gut...

Befürchte ich auch...schade

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk

Zurück
Oben