Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wechsel von s02 auf v13

blacksky

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. März 2010
Beiträge
90
Reaktionspunkte
8
Punkte
28
hallo zusammen, hab aktuell eine s02 im ipc am laufen über cccam 2.1.3, das ganze läuft und läuft und läuft, wär auch nicht dramatisch wenns mal nicht geht da alle receiver bei mir sind, eine dbox2, ein opticum mini und ein pingulux, jetzt läuft mein abo aus und ich hab noch so nen gutschein für noch mehr pakete für gleiches geld was ich jetzt verlängern könnt. wird aber wohl so sein das eine v13 karte dann kommen wird.

würde das alles einfach so weiter laufen oder muss ich was umkonfigurieren? über nen tipp wär ich dankbar, zur not muss ichs halt hart testen.

was sind die nachteile von der v13, hab meine s02 schon ewig und noch nie eine gehabt, ist die beim senderwechsel langsamer bis n bild kommt? mit was muss ich rechnen?

danke und lg blacksky
 
AW: wechsel von s02 auf v13

Hi,

deine Frage hat eigentlich wenig mit IPC zu tun.
Bei der V13 kommst du wenn du auch die Live-Events schauen möchtest nicht OScam drumrum. Verschieden Konfig Beispiele hierzu findest du hier Oscam Konfigurationen.
Die V13 verträgt wohl nicht so viele Clients wie die S02 und die CW müssen schneller beim Clienten sein. Wenn du die Möglichkeit hast versuch wieder eine S02 zu bekommen. Eine passende SN von einem Receiver angeben und es sollte gehen.

Grüße

Kermit
 
Zurück
Oben