Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wechsel von Panasonic TX-58DXW904 auf Philips Ambilight TV 65OLED935/12 OLED TV 65 Zoll - 164 cm

octopussy9

Power Elite User
Registriert
16. September 2008
Beiträge
2.003
Lösungen
1
Reaktionspunkte
96
Punkte
218
Hy,
ich habe den Panasonic TX-58DXW904, der hat ja defintiv eine Klasse Bild. ist ja ein LED TV und hat damals über 3 Scheine gekostet.

ich liebäugle mit einem Umstieg auf OLED und habe eine Empfehlung gelesen von dem Philips Ambilight TV 65OLED935/12 OLED TV 65 Zoll - 164 cm.

Gründe sind, dass ich gern 65" Zoll möchte und auch den Fortschritt OLED gern mitnehmen würde.

Ich würde mich aber sehr ärgern, wenn dann das Bild gar nicht wiklich besser ist. es gibt aber keinen Laden , wo diesen beiden TV stehen, dass ich es wirklich vergleichen könnte.

Wie könnte ich denn hier zum Ziel kommen?
Vielen Dank für Euere Bemühungen.
 
Du bestellst dir den Philips OLED online testest den zuhause gegen dein Pana.
Dann siehst du welcher dir mehr zusagt.
Dann behalten oder zurück ,14 tage haste Zeit.:whistle:
 
ist es da egal, wo ich den TV bestelle?
wie funktioniert das mit dem Cashback?
 
Zurück
Oben