Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

wechsel von gemini auf cube cafe

Dieses Thema im Forum "ABcom allgemein" wurde erstellt von schade, 1. September 2009.

  1. schade
    Offline

    schade Newbie

    Registriert:
    29. März 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    hi kann mir jemand erklären auf was ich bei einer 200s achten muss, wenn ich image wechseln will, aber die servereinstellungen behalten möchte?
    bei mir spinnt das gemini 4.6 seit wochen undi ch möchte ein anderes image aufspielen.
    evl ist ja jemand so nett und hilft mir ein wenig auf die sprünge.
    danke
     
    #1
  2. Holzwurm0101
    Offline

    Holzwurm0101 VIP

    Registriert:
    25. November 2007
    Beiträge:
    7.187
    Zustimmungen:
    3.078
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    GROSSMEISTER
    Ort:
    im Norden
    AW: wechsel von gemini auf cube cafe

    Spiel einfach das Evolution 2.2 (ist am stabilsten)drauf alles dazu in der DB
     
    #2
    schade gefällt das.
  3. schade
    Offline

    schade Newbie

    Registriert:
    29. März 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: wechsel von gemini auf cube cafe

    hi jetzt muss ich doch noch mal kurz nachfragen.
    die etc einstellungen, wie ist das bei dem image aufgebaut. wo finde ich die infos wo was wohin gehört.
    ansonsten krieg ich das schon. aber beim thor neutrino, habe ich das auch nicht gefunden auf anhieb.
     
    #3
  4. Holzwurm0101
    Offline

    Holzwurm0101 VIP

    Registriert:
    25. November 2007
    Beiträge:
    7.187
    Zustimmungen:
    3.078
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    GROSSMEISTER
    Ort:
    im Norden
    AW: wechsel von gemini auf cube cafe

    also du kannst dort alles mit DCC bearbeiten.
    Addons einfach über die blaue Taste(2x) drücken... dann CCCam downloaden und installieren.
    Dann mit DCC (Dreambox control center) die Zugangsdaten in var/etc eintragen (also CCCam.cfg+ prio+provider+chanel einfach verschieben bzw kopieren
     
    #4

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.