Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wechsel von gemini auf cube cafe

schade

Newbie
Registriert
29. März 2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hi kann mir jemand erklären auf was ich bei einer 200s achten muss, wenn ich image wechseln will, aber die servereinstellungen behalten möchte?
bei mir spinnt das gemini 4.6 seit wochen undi ch möchte ein anderes image aufspielen.
evl ist ja jemand so nett und hilft mir ein wenig auf die sprünge.
danke
 
AW: wechsel von gemini auf cube cafe

hi jetzt muss ich doch noch mal kurz nachfragen.
die etc einstellungen, wie ist das bei dem image aufgebaut. wo finde ich die infos wo was wohin gehört.
ansonsten krieg ich das schon. aber beim thor neutrino, habe ich das auch nicht gefunden auf anhieb.
 
AW: wechsel von gemini auf cube cafe

also du kannst dort alles mit DCC bearbeiten.
Addons einfach über die blaue Taste(2x) drücken... dann CCCam downloaden und installieren.
Dann mit DCC (Dreambox control center) die Zugangsdaten in var/etc eintragen (also CCCam.cfg+ prio+provider+chanel einfach verschieben bzw kopieren
 
Zurück
Oben