Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Wechsel von Dm800se clone auf Fritz 7141

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von dussel2, 5. September 2012.

  1. dussel2
    Offline

    dussel2 Hacker

    Registriert:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hi,

    habe folgende Situation:

    Kabelanschluß UM mit einer I12 von Sky und einer UM02.

    Benutze im Moment eine DM800se clone mit Oscam only als Server und versorge damit 5 Clients via CCcam mit c-lines.
    Möchte jetzt auf die 7141er Fritte umstellen, da ich mal ein bisschen an der Box rumbasteln möchte.
    Habe dazu die 7141 hinter meiner 7270 Inetbox gehangen. Werde wenn es dann soweit ist nur noch die Portweiterleitung einstellen.
    Bin jetzt soweit das die beiden Karten über zwei Apollo Reader erkannt werden. Webif läuft auch schon.
    Meine Frage ist nun wie ich meine DM800 und die Clients hell bekomme. Meine DM800 über dvbapi oder CCcam ? Und wie siehts mit den Clienten aus ?

    Ich danke euch schonmal für eure Hilfe.

    Gruß Pannas
     
    #1
  2. Veroxx
    Offline

    Veroxx Stamm User

    Registriert:
    27. April 2012
    Beiträge:
    1.017
    Zustimmungen:
    960
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Top Secret
    AW: Wechsel von Dm800se clone auf Fritz 7141

    Die DM800 bekommst du als normalen clienten mit cccam hell!
     
    #2
    dussel2 gefällt das.
  3. dussel2
    Offline

    dussel2 Hacker

    Registriert:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wechsel von Dm800se clone auf Fritz 7141

    Kann es kaum fassen !!! Die Umstellung hat sofort beim ersten mal geklappt :) Hab mir aber auch einen Kipparsch gelesen und durch ausprobieren die richtigen Einstellungen rausgefunden. Schreibe dies zu Ermutigung anderer Newbies. Ihr müßt viel lesen und rumexperementieren und das wichtigste ein Schritt nach dem anderen machen.
    In dem Sinne happy share !
     
    #3
    Pilot gefällt das.

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.