Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wechsel von Base zu E-Plus Neukundenstatus?

bebe

Premium
Registriert
28. Dezember 2007
Beiträge
4.564
Lösungen
1
Reaktionspunkte
2.940
Punkte
393
Ort
Oberschwaben
Hallo,

ich bin derzeit bei Base und überlege einen Wechsel zu E-Plus vorzunehmen.
Gelte ich bei E-Plus dann als Neukunde und kann auch meine Rufnummer mitnehmen?
Vom Verständnis her würde ich selber ja sagen, sind ja 2 unterschiedliche Firmen.
Will nur auf Nummer sicher gehen bevor ich da was mache.

Grüße

bebe
 
AW: Wechsel von Base zu E-Plus Neukundenstatus?

also base gehört ja zur eplus gruppe, dass sind meines wissens keine 2 firmen. ein bekannter arbeitet in einem eplus store und verkauft dort ganz normal base tarife.

rufnummer mitnehmen geht immer, fraglich ist nur ob du die 25 euro wechselgutschrift erhälst? obwohl warum eigentlich nicht, die kosten für die neuerteilung einer rufnummer spart eplus ja trotzdem.

wenn du es in einem shop abschliesst dann würde ich einfach auf sämtliche neukundenrabatte bestehen. das klappt bei mir auch immer, der markt ist mittlerweile sehr hart umkämpft was vertragsabschlüße angeht. bei meiner letzten vertragsverlängerung habe ich mich auch stur gestellt, entweder ich bekomme es für den preis wie es der neukunde bekommt, oder ich gehe halt woanders hin. und das habe ich nicht nur einmal gemacht, grade eplus hat teilweise überzogene verlängerungskonditionen.
 
Zurück
Oben