marcia4377
Ist gelegentlich hier
Hallo
ich habe in meiner vu+solo 2 mit OSCam aktuell eine sky v14 mit HS am laufen;
aufgrund meines payload ist aber zu erwarten, dass ich mit der nächsten verlängerung gepairt werde;
meine sky box mit 2TB Festplatte steht angeschlossen im gästezimmer (fürs Free TV)
mein bruder hat sky mit der original sky box (320 gb festplatte) und einer v13 am laufen;
seine v13 scheint nicht gepairt zu sein das sie auch in meiner sky box ohne probleme läuft;
da mein buder nur auf einem receiver sky schaut wäre er bereit komplett mit mir zu tauschen
also karte + receiver;
vorteil für ihn: 2 TB festplatte und noch 6 Monate hd+(gratisjahr)
vorteil für mich: weiter Hs über meine vu+
Muss ich beim wechsel von v14 auf v13 irgendwelche einstellungen im OSCam ändern
oder genügt es nur die karten zu tauschen ??
ich habe in meiner vu+solo 2 mit OSCam aktuell eine sky v14 mit HS am laufen;
aufgrund meines payload ist aber zu erwarten, dass ich mit der nächsten verlängerung gepairt werde;
meine sky box mit 2TB Festplatte steht angeschlossen im gästezimmer (fürs Free TV)
mein bruder hat sky mit der original sky box (320 gb festplatte) und einer v13 am laufen;
seine v13 scheint nicht gepairt zu sein das sie auch in meiner sky box ohne probleme läuft;
da mein buder nur auf einem receiver sky schaut wäre er bereit komplett mit mir zu tauschen
also karte + receiver;
vorteil für ihn: 2 TB festplatte und noch 6 Monate hd+(gratisjahr)
vorteil für mich: weiter Hs über meine vu+
Muss ich beim wechsel von v14 auf v13 irgendwelche einstellungen im OSCam ändern
oder genügt es nur die karten zu tauschen ??