Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wechsel Grundversorger TV D02 zu P02

Mufamba

Hacker
Registriert
2. September 2009
Beiträge
370
Reaktionspunkte
67
Punkte
88
Hallo zusammen . . .

in einem halben jahr wechselt mein grundversorger für's TV
Gewechselt wird von KD auf Wilhelm.Tel/Willy.Tel (Lokaler Hamburger bzw. Schleswig-Holstein anbieter).
Wie ich jetzt gelsen habe, wird dann meine D02 gegen eine P02 ausgetauscht. Laut aussage in deren Forum, wird die P02 wie eine SAT-Karte behandelt.

Nun stellt sich mir die frage, ob jemand mit dieser Karte (Conax) erfahrungen hat, auch was das lokale sharen angeht.

Danke schon mal im voraus
--------------------
Hardware:
Linux Debian Server mit NewCS 1.67
DM800HD
DBox2 Sagem
 
AW: Wechsel Grundversorger TV D02 zu P02

Hallo,

die P02 ist keine Conax Karte meines wissen, sodern Nagra/BetaCrypt
sie hat auch 1702 wie die SAT.

TNe
 
AW: Wechsel Grundversorger TV D02 zu P02

Genau.
Bei w.tell/Telecolumbus werden mehrere Verschlüsselungssysteme eingesetzt.
Betacrypt (1702) für Sky, Conax (0b00) für die Kabelkiosksender.
 
AW: Wechsel Grundversorger TV D02 zu P02

ich hab gelesen, dass mit der OSCam die Conax Karten lesbar gemacht und ggf. intern geshart werden können, entspricht das er warheit, hat damit jemand schon erfahrung!?
 
Zurück
Oben