Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wechsel der Firmware? Wo sind meine Aufnahmen auf die interne HD?

Gerard_Dirks

Hacker
Registriert
20. März 2011
Beiträge
373
Reaktionspunkte
28
Punkte
88
Ort
Oberiberg
Hallo

Ich habe meine Dreambox einige Zeit mit die 3Tb Festplatte betrieben, dies mit die Merlin 3 Firmware. Obwohl ich die Bedienung von das abspielen der Aufnahmen sehr spartanisch fand hat es funktioniert.

Jetzt habe ich die Firmware wieder gewechselt auf NewNigma3. Jetzt kann ich keine Aufnahmen mehr auf die HD finden. Auch neue Aufnahmen werden irgendwo ins Nirwana weggeschrieben?

Was ist hier schiefgelaufen? Wie kann ich dies beheben? Hat Merlin andere Festplatten Treiber als NewNigma?

Wer kann mir helfen, oder muss ich die Festplatte formatieren?

Gruss
 
Zurück
Oben