Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unitymedia Wechsel auf unitymedia, was geht?

Saccara

Ist gelegentlich hier
Hi,

es steht ein Wechsel von Sat auf Kabel an, momentan habe ich einen VDR auf yavdr Basis, dazu eine Sat Karte und 2 x Smartcardreader, eine für Sky (noch eine alte S02 Karte) und eine HD+ Karte.

Sky kann ich vernachlässigen, bin sogar am überlegen das bald zu kündigen. Was mir wichtig ist sind die HD+ Sender.

Wie läuft das bei unitymedia, kann ich mit der aktuellen HD+ Karte die Sender dort auch entschlüsseln oder muss ich das explizit bei unitymedia hinzubuchen lassen und kann ich das dann überhaupt mit oscam entschlüsseln?

AW: Wechsel auf unitymedia, was geht?

Hinzubuchen und dann nur mit zertifizierter Hardware.

Hmmm, das ist ja blöd. Ein Freund der in Ostdeutschland kann bei seinem Kabelanbieter einfach die offizielle HD+ Karte. Also keine vernünftige Chance das mittels oscam und Smargo zum Laufen zu bekommen?

Nein + 10 zeichen
Das man nicht mal kurz antworten kann und spammen muss

:emoticon-0124-worri so ein Mist, aber danke für die schnelle Antwort. Dann nehme ich von unitymedia nur den Kabelanschluss als Internetleitung und bleibe mit meinem yavdr bei Sat, ist wohl der beste Kompromiss. Hätte ja sein können das man nur die Sat Karten tauschen, oscam anpassen und das war's. Aber nun gut, soll wohl nicht sein. Danke für die Hilfe

Zurück
Oben