Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wechsel auf SAT... Welchen Reciever kaufen ?

Trisi

Ist oft hier
Moin Freunde ...
Ich steige nächste Monat auf Satelit um ... Wir haben eine Schüssel auf dem Dach und eine Terristische Antenne im Haus ... Jetzt fehlt nur noch der passende Reciever ....

Der Reciever sollte ein Gutes HD Bild liefern und ich möchte ihn im CS als Client nutzen ... Das sind alle Anforderungen die ich habe :)

Habe mich natürlich schon umgeschaut und bin auf den Gigablue HD 800 SE Plus gestoßen für rund 170 Euro ... aber iwie hatte ich in Erinerrung das die Sat reciever günstiger sind als die Kabel reciever also denke ich gibt es bestimmt noch günstigere Reciever ...

Hoffe mir kann jemand einen guten Rat geben welcher Reciever meinen Anforderungen entspricht und vielleicht sogar günstiger/ besser ist .. bei der Auswahl die es gibt bin ich ein wenig überfragt :)
Danke im Voraus !

AW: Wechsel auf SAT... Welchen Reciever kaufen ?

Hi,

bestes Preis/Leistung zur Zeit, hat der Axas 3HD für unter 100.-
Echter Linux Receiver als Server und Client einsetzbar und man kann die ganze Vielfalt der Erweiterungen des E2 Betriebssystem genießen.

LG Osprey

Mein Preis/Leistung Favorit ist der Edision Optimuss OS2 Plus.
Günstige Receiver ohne Linux Ferguson Ariva 102E, Golden Interstar Voyager I
Andere Linuxboxen Golden Interstar Xpeed LX1 oder LX2

Golden Media Triplex hat 2x DVB-S2 und zusätzlich 1x DVB-T2

Kostet um die 120,- Eur und kann alles bestens.
Gibt Images von openatv, PKT, HDMU, Neutrino etc.

(mobil gesendet)

Wenn es um den "Preis/Leistungs-Sieger" geht, dann sind das die Golden Media Hypercube im Abverkauf, die als Tripletuner-Receiver (2x DVB-S2 SAT-Tuner und 1x DVB-T Tuner für terrestrisches DigitalTV) mit dem zur Verfügung stehenden Enigma2 aals CS-Client bestens verwendbar sind.

Zurück
Oben