Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

weche ext. HDD oder USB Stick benutzt Ihr?

hausemail

Ist oft hier
Registriert
4. Mai 2011
Beiträge
149
Reaktionspunkte
2
Punkte
38
Hallo zusammen,

welche externe Festplatte oder USB Stick benutzt Ihr?

Hat jemand eine die mit dem einen USB Anschluss auskommt?

Ist dann die Festplatte eigentlich immer an oder schaltet die Box diesen nur bei bedarf?
 
HDD solltest was kleines nehmen zb 200GB oder 320GB, weil diese auch ohne ext. Stromversorgung funktionieren.
USB-Sticks empfehle ich Transc[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]ent [/FONT]JetFlash 600, damit hast keine ruckeln
 
AW: weche ext. HDD oder USB Stick benutzt Ihr?

Hallo hausemail,

wieso sollte eine USB Festplatte nicht mit einem ANschlus auskommen? Ich kenn zwar auch welche die zwei benötigen, um über den zweiten Strom zubekommen, aber es gibt ja genügend die den Stromazugang normal aus der herkömmlichen Steckdose bekommen. Diese Variante würde ich auch grunsätzlich bevorzugen. Ich habe eine Buffalo NAS die ich im Netzwerk eingehängt habe und diese dann auf dem GM eingerichtet habe. Funktioniert ohne Probleme. USB Sticks habe ich von 2 GB bis 16 GB alles schon an dem GM dran gehabt, auch hier hatte ich keinerlei Probleme mit, sind alles No Name Produkte. Allerdings gehen die nicht um ein Image zu flashen, dann kommt grundsätzlich der bekannte Fehler 7 70. Deshalb flashe ich auch über ein Plugin, was sehr gut geht.

Beste Grüße
reini12
 
Zurück
Oben