Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Webserver

calibra24

Freak
Registriert
3. Oktober 2010
Beiträge
206
Reaktionspunkte
13
Punkte
78
hallo habe da eine frage.

habe ein opticum 9600 prima receiver der an lan angeschlossen ist und eine Austria Sat HD+ Abo karte.

zudem habe ich einen Webserver.

wollte fragen ob es möglich ist damit nun CS zu betreiben??

wenn ja wäre toll wenn es da eine anleitung für gibt?? habe debian 6 auf den webserver installiert.

bin aber was server programmieren angeht auf den stand null.

habe jetzt schon paar threads gelesen aber wenn man nicht wirklich weis welche man genau braucht versteht man nurmehr bahnhof

danke euch schon mal
 
bitte beachte die anderen threads bezüglich internet server beziehungsweise vserver/vps. das kann gefährlich sein wenn du nicht wirklich weisst was du da machst usw
wenn du nur bahnhof verstehst wäre es warscheinlich besser die finger davon zu lassen..
programmier kenntnisse benötigt man aber keine oder hast du auch für windows welche gebraucht?
 
ist kein vserver

ist ein server der in frankreich steht. und ich via putty steuere. die monitoring funktion des bereitstellers wurde deaktiviert.
 
ob rootserver vserver oder vps ist nebensächlich. alle stehen sie im internet ohne hardware firewall
ich wiederhole mich ungerne Root / Vserver Server Sicherheit

aber bei "server in frankreich" denk ich gleich an ovh also klink ich mich hier mit aus weil das is mir zu risky!
 
Naja, ein Server in Frankreich ist doch OK, wenn die Daten alle in einem gecrypteten Verzeichnis incl. Logs liegen. Um auf einen Server raufzukommen per Seriell muss man den Server neu booten und dann ist alles was auf dem Server gelaufen ist, nicht mehr da. Wie soll man da was beweisen. Das Risko ist nicht höher, als wenn ich meinen Server zu Hause stehen habe.
 
Und trotzdem haben sie die mitgeloggten Verbindungen und IP`s von Dir, also Jacke, wie Hose. Dich selber kannst du nicht damit schützen.:(
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
blödsin. rechenzentren können darauf zugreifen auch ohne neu start und nur weil du die daten auf dem server schlüsselst sind die verbindungen nicht verschlüsselt und wer kein plan davon hat weiss auch nicht wie man es absichert beziehungsweise worauf es ankommt oder wie man zur einrichtung des servers nicht mit seiner ip connectet usw..
setzt den leuten bitte kein floh ins ohr. die meisten hier kriegen gerade so cs zum laufen

gerade ovh ist in meinen kreisen dafür bekannt alles mögliche zu überwachen und zu protokollieren und busten auch gerne ihre kunden usw

lest euch bitte unbedingt die folgenden threads vor euren nächsten posts durch
Reicht IPC auf dem VServer aus, als Sicherheit?
Vserver?! Wozu ist das gut als CS?!
Cs + vpn
 
Zurück
Oben