Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Webmedia Plugin für 800 HD PVR Kabel SIM 2.01

zapper0815

Freak
Registriert
31. Juli 2012
Beiträge
243
Reaktionspunkte
32
Punkte
28
Hallo zusammen ,

ich habe mir das Webmedia Plugin auf meiner 800 HD PVR Kabel SIM 2.01 installiert und merke das da so einiges nicht funktioniert ! (VOX , RTL , RTL2 usw. läuft dort nicht ! )

Gibt es da etwas das man tun kann oder gibt es ein anderes Plugin das man installieren könnte damit es läuft ?

Gruß zapper0815

Bitte gestattet mir hier nochmal nachzufragen....hat hier niemand das gleiche Problem oder gibt es kein anderes Plugin das auf die besagten Mediatheken zugreifen kann ? Oder hat es hier nur noch niemand hier versucht ? Jede Antwort bringt mich weiter !

Gruß zapper0815
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Webmedia Plugin für 800 HD PVR Kabel SIM 2.01

Diese hier:


Die ZDF Mediathek läuft damit

Gruß zapper0815
 
AW: Webmedia Plugin für 800 HD PVR Kabel SIM 2.01

danke karl-hein, läuft auch auf der dream 8000 ferrari:emoticon-0157-sun:
 
AW: Webmedia Plugin für 800 HD PVR Kabel SIM 2.01

@ Karl-Hein :

Vielen Dank ....super Sache....es gehen zwar nicht alle aber auf jeden Fall einige mehr als vorher !

Gruß zapper0815
 
Zurück
Oben