Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Webinterface

fenerium84

Ist oft hier
Registriert
19. Januar 2009
Beiträge
161
Reaktionspunkte
7
Punkte
38
Hallo zusammen,
ich habe seit kurzem eine 800se clone und seit dem geht das webinterface nicht so wie gewohnt!

habe das aktuellste gemini drauf!

Was muss ich tun, damits wieder läuft?

Danke schon mal!
 
AW: Webinterface

Das Problem WAR, dass ich das WebInterface einfach nicht öffnen konnte über einen Browser.
Ich habe dann (unabhängig davon) über tunisiasat ein tool installiert. dann wollte ich neustarten und die Box fuhr fast bis zum Ende hoch. Als ich dann nach einer gewissen Zeit das normale Bild erwarten würde, brannte nur die blaue Leuchte und es ging nichts mehr.

Habe dann neu geflasht (Gemini-GPDM800SE-eB-SIM2.SSL84B). Alles ging, dann CCAM Info runtergeladen, Neustart und wieder nicht hochgefahren!!!!

Das hatte ich ca. 3 mal, bis ich nachts um 4 keine Lust mehr hatte. Hab dann alles drauf gemacht, NUR die GUI neugestartet und bisher funktioniert alles. Auch das Webinterface wieder.

Aber ist schon blöd, dass ich jetzt vor einem Neustart Angst haben muss...Was kann da denn der Fehler sein?

Hab den Bootloader: sim2_800SE_SSL84B.

Hoffe, es gibt ein Paar Tipps oder Hinweise!
 
Zurück
Oben