Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Webinterface Sandart Port 80 geändert jetzt keinen Zugriff mehr vom Browser

coeollae12

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. Juni 2009
Beiträge
50
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo

habe folgendes problem

Webinterface Sandart Port 80 geändert jetzt keinen Zugriff mehr vom Browser wie ändere ich den port im Browser
damit ich wider auf die DM zugreifen kann?

hab Firefox und Chrom

bitte helft mir
 
AW: Webinterface Sandart Port 80 geändert jetzt keinen Zugriff mehr vom Browser

Unter Erweiterungen>Webinterface den Port anpassen!
 
AW: Webinterface Sandart Port 80 geändert jetzt keinen Zugriff mehr vom Browser

ja genau das hab ich ja gemacht aber wenn ich jetzt die ip adresse von meiner dm im browser eingebe kann ich nicht mehr drauf zugreifen
 
AW: Webinterface Sandart Port 80 geändert jetzt keinen Zugriff mehr vom Browser

hi

leute bitte helft mir ist das überhaupt möglich wenn nicht der Standard port 80 Gewalt ist ?
komm einfach nicht weiter bite helft mir und retet meinen Sonntag
 
AW: Webinterface Sandart Port 80 geändert jetzt keinen Zugriff mehr vom Browser

Hi,

hast du schon mal mit IP deiner Box und dem Port dahinter probiert?
Also wenn du z.B. Port 200 eingestellt hast so: 192.168.178.50:200

Gruss USCMAI
 
AW: Webinterface Sandart Port 80 geändert jetzt keinen Zugriff mehr vom Browser

doch es ist möglich, im Webinterface den Port ändern (zB 00181) ok bestätigen und dan im Browser von der Box die IP:181 eingeben und fertig
 
AW: Webinterface Sandart Port 80 geändert jetzt keinen Zugriff mehr vom Browser

Hallo

Super vielen dank das mit dem : und dem Port hinten dran war die Lösung
Schönen Sonntag und besten dank
 
Zurück
Oben