Hallo allerseits,
ich habe heute ein Plugin installiert (Menü > Erweiterungen > ...).
Danach Neustart der Box und nix ging mehr (Greenscreen und Bootschleife)
Also: neu geflasht und alles neu eingerichtet.
Das Flashen und Einrichten wurde genauso vorgenommen wie vorher, denn ich habe mir eine Installationsanleitung geschrieben, genau für solche Fälle
Das Problem nun: Alles läuft super ... AUSSER: das WebIf geht nicht. (vorher ging's aber).
Ich also rein in Menü > Erweiterungen > Rote Taste und das Plugin "Webinterface" installiert.
Neustart.
Box immer noch nicht über Browser erreichbar.
In den Erweiterungen ist das WebIf auch nicht vorhanden.
Auch mehrmaliges Installieren (3x) half nix!
Nach dem Neustart ist das Plugin nicht vorhanden (bei der Installation wird aber gemeldet: "2 Pakete mit 0 Fehlern installiert").
Meine Ausrüstung:
- Dreambox HD 800 se (Original, kein Clone!)
- Oozoon-Image (Experimental 2013-06-30)
Bin für jeden Tipp dankbar
Ach ja, noch was:
Ich habe noch zwei weitere HD 800 se, die auf genau die selbe Weise geflasht/installiert wurden, bei denen funktioniert alles; inkl. WebIf!!!
Gruß, Gerd.
ich habe heute ein Plugin installiert (Menü > Erweiterungen > ...).
Danach Neustart der Box und nix ging mehr (Greenscreen und Bootschleife)
Also: neu geflasht und alles neu eingerichtet.
Das Flashen und Einrichten wurde genauso vorgenommen wie vorher, denn ich habe mir eine Installationsanleitung geschrieben, genau für solche Fälle
Das Problem nun: Alles läuft super ... AUSSER: das WebIf geht nicht. (vorher ging's aber).
Ich also rein in Menü > Erweiterungen > Rote Taste und das Plugin "Webinterface" installiert.
Neustart.
Box immer noch nicht über Browser erreichbar.
In den Erweiterungen ist das WebIf auch nicht vorhanden.
Auch mehrmaliges Installieren (3x) half nix!
Nach dem Neustart ist das Plugin nicht vorhanden (bei der Installation wird aber gemeldet: "2 Pakete mit 0 Fehlern installiert").
Meine Ausrüstung:
- Dreambox HD 800 se (Original, kein Clone!)
- Oozoon-Image (Experimental 2013-06-30)
Bin für jeden Tipp dankbar
Ach ja, noch was:
Ich habe noch zwei weitere HD 800 se, die auf genau die selbe Weise geflasht/installiert wurden, bei denen funktioniert alles; inkl. WebIf!!!
Gruß, Gerd.